Shaddy. Wenn. Du. Nox. Auch. Nur. Ein. Haar. Krümmst.
Wirst. Du. Für. Denn. Rest. Deines. Erbärmlichen. Lebens. Nicht. Mehr. Froh.
Dafür. Sorge. Ich.

Laberecke 3.0
-
Silverwolf -
28. Juli 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
*albi fahne schwenk*
-
@albi
Wäre es mir doch glatt werd hehe...
Außerdem kann ja sein das ich das nich mache sondern jemand anders, dann kann ich dafür nich rangezogen werden hehe...Mhh... guck ich Kill Bill 2
-
shaddy ich finde das raus. ich finde alles raus. und dann quäle ich dich bis du winselnd darum bittest sterben zu können o.o
-
*weiter schwenk*
(bah, hulks gegener ist sowas von ...hässsssslich )
-
Haru macht mir Angst q.q
-
Hi Iza^^
Ja das macht einem angst aber sie steht drauf hehe...@albi
Weißte Albi, dass gute ist du weißt nich wo ich wohne. Daher bin ich noch ganz ruhig :DGibs von Hulk ne Fortsetzung? Weil Iron Man (siehe Tony Stark) vorkam...
-
D/ warum?
-
kam nich mal iwann die fortsetzung von hulk im kino?
oder war das nur
von den machern von hulk -
Whatever,ich bin dann mal weg,werde die Woche kaum on kommen da ich mein HiddenBlade fertigstellen muss D: *viel arbeit wartet*
-
@shad
IRON MAN *-*
Ich denk schon, ...iza
albi ist nicht beängstigend,
sie ist die ähm, harmloseste *lachkick* von uns allen (solange du sie nicht nervst xDD) -
bye iza
und mach ein paar bilder wenns fertig ist^^
*sehen will* -
sunny
Hast den Film doch gerade gesehen. Zum Schluss kam Tony Stark (Iron Man) vor. Deswegen frage ich ja ob es nen Teil gibt wo Hulk gegen die anderen kämpft bzw. noch so nen Film kommt.Hi Full!
Ich hab keine Ahnung. Das is der einzige moderne Hulk Film den ich kenne. Keine Ahnung ob es da schon ne Fortsetzung gab aber wenn nicht kommt denke mal noch eine wo alle Helden bzw. einige gegen Hulk kämpfen.Cya Iza!
-
iza viel spaß :o
-
ES gibt einen zweiten Teil, aber OHNE IRON MAN!
huhu Fuller XD
-
Echt?
Muss ich mir mal anschauen.Aber da muss noch was mit Iron Man kommen. Das hat schon seinen Grund warum der da auftaucht (also denke ich mir mal).
-
hallo.
uh hab glaub grad was verwechselt^^ -
Hmm,
die Frage die sich da stellt ist ja,
ob Tony da schon Iron Man ist.Denn hat seine Firma ja Waffenhergestellt.... (ich hoffe du verstehen)
-
Also er hat schon was von nem Anzug gelabbert aber die Frage ist ob er seinen meint und das mit den Waffen versteh ich nicht? Ich weiß das seine Firma Waffen hergestellt hat. Die Firma hattte schon Waffen hergestellt wo der Vater noch die Firma geleitet hat.
-
Jo, das hab ich gemeint ;)
Hm. Hulk vs. Iron Man ?hmmmm IRON MAN xD
-