Laberecke 3.0

• Naja ich höre zu laut Musik (MP3), kurz bevor ich schlafen gehe. Ich hab dann immer nen üblen Tinnitus und das nervt schon tierisch. Tinnitus ist auch eine Sache , die ist nich zum lachen.
    Ja ich weiß ich hab mich über vieles unnötig lustig gemacht aber ich werde mich auch ändern (von mir selber aus). Irgendwie hab ich auch nich mehr die Kraft und lust dafür hier der Dauergrinser zu sein. Früher hats ja viel spaß gemacht nur Müll zu posten und zu machen aber heute bzw. momentan ist die Luft dafür raus. Shaddy wird sich erstmal ändern aber es kann sein das er irgendwann mal in seinen alten Status verfällt xD

Richtig! Aber die meisten User hier kennen sich ja gut untereinander, der Eine weniger, der Andere mehr.

Gut, das ist eure Sache mich geht das nichts an. Kai hat ja auch nicht versucht mich mal zu kontaktieren daher geb ich mir auch keine mühe mehr. Sache ist erledigt und damit ende!

Können wir ja mal machen um überhaupt die allgemeine Reaktion darauf zu testen. Meine wenn jeder kommt "Ähhh... ne kein Bock drauf" können wir uns das gleich schenken.
    Ja gut, das mit dem allein fahren stimmt schon. Wäre aber auch bereit Leute vom Bahnhof oder so abzuholen, wenn einer in der Nähe wäre aber man müsste das besprechen.
    Weiß ja auch nicht wie da eure Eltern mitspielen.
    Joa... wegen dem Thema mhh... keine Ahnung. Eröffnen können wir schon eins aber die Frage ist wer? Also mir wäre es ja lieb, wenn du das machst. :)

• Hmh naja man hat nach Konzerten und so ja auch öfter einen, der nach kurzer Zeit aber wieder weg ist und so.. aber ich hätte den öfters dann auch Grundlos.. und dann ist es richtig gekommen.. und dann hatte ich schon Panik :\ vllt solltest du das auch lassen D:
    Ja, man kann nicht alles im Leben irgendwie als lustig betrachten, auch wenn du Arbeiten geht und da irgendwas schief läuft.. da kannst du den Job verlieren und so oo"
    tse xD

Also wir alt-eingesessenen kennen uns ja ;D

Das ist dann aber auch mies von ihm, weil du ja auch gezeigt hast, dass du gerne mit ihm weiter in Kontakt bleiben möchtest und so <.<
    Aber sei froh, der hat viel Mist gelabert <__<

Ja, aber ich denke nicht, dass die dann so ankommen würden, glaube ich wirklich nicht..
    Joa.. oder auf dem Weg einsammeln und so.. und ich werde ja auch bald 18.. naja im November aber immerhin *-* AUTO <3
    Meine Mutter wird froh, wenn sie mich lost ist D: xD ..
    kann ich machen aber glaube erst später weil ist schon 3 Uhr und so..

• Haha.. machst dir sorgen um mich? Ja... ich tret ja schon kürzer aber trotzdem mach ich das ab und zu mal vorm pennen voll laut aufgedreht Musik zu hören. Hab ich mir angewöhnt und werde ich nich so schnell los. Bin eh... schon halb taub aufm linken Ohr aber nich durch die Mucke.
    Arbeit ist was anderes und da bin ich nich immer lustig drauf. Es gibt schon nen unterschied zwischen Forum und real Life. Da spiele ich nach den Regeln.

Ja... wir kennen uns schon 3 Jahre oder so xD

Naja vielleicht habe ich ihn ja auf den falschen Kontaktdaten angeschrieben aber is mir jetz auch egal. Denke mal schon das ich irgendwann mal wieder kontakt zu ihm haben werde und wenn nich auch egal ich weine deswegen jetz nicht.

Najut wenn du sogar dann nen Auto zur Verfügung hast ist das ja auch nochmal was anderes. Und wegen dem abholen kann man natürlich auch machen. Spart einigen auch nen stressigen Weg.
    Meine Mutter will mich auch ausm Haus haben aber nich, weil ich ätzen bin oder sondern, weil ich faul bin wie sau :D
    Naja such mir ehh... bald ne eigene Bude oder zieh halt mit Kumpel zusammen.
    Das du das Thema jetzt eröffnest verlang ich auch gar nicht. Um 3 Uhr - lol xD
    Mach auf wann du denkst. Ich überlass es dir!

So ich hau jetzt ab. Muss morgen wieder bissl was machen. Also bis dann... und gute Nacht!

• tse <__<" naja ich hab auch jeden Tag im Bus musik gehört.. und die Busse sind sehr laut und so D: bla.. nicht so gut
    Na immerhin :D

hmh kommt hin glaube ich :o oder länger..

hmh.. okay o.o"

Falls ich ein Auto haben werde, weil meine Eltern nicht grade Bonzen sind und ich nicht nebenbei noch arbeiten will..
    jup :o
    xDD naja du musst auch mal auf eigenen Füßen stehen und so .. xD
    hmm o.o okay~ Harzer!
    ja .. ich weiß :D ich meinte nur

gute Nacht ;D

• @Albi
    Ja ich hab irgendwie nen Smilie problem. Ich komme von den Dingern nich mehr runter :D

@Full
    Wir könnten ja erstmal nen Thema dazu aufmachen um überhaupt zu wissen wer lust und interesse daran hat. Wie, Wo, Wann und überhaupt müsste man dann dort in ruhe besprechen. Aber noy wollte dazu irgendwan nen Thema aufmachen.

Ach ja... Hi Leute!