Shaddy ist jetzt bis zur FBM extra lieb, damit er keine extra-Abreibung bekommt xD
*Cupnudeln mampf*
Man hab ich das vermisst *_*"
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Ha~ Guckmalwerdakommtkaumdasichgutenachtsageundabhaue.
-
@Vandes
ja das auch^^
Ne... aber der Pausenclown in mir brauch Urlaub daher mal der naja "ernste" Shaddy.@albi
Ja kannste mal sehen das macht dich fertig wa! xD
Ein anderen Shaddy seit ihr gar nich gewöhnt.
Bei Mecces frühstücken, man du lebst ja gesund ^^
Siehste ihc muss noch mal zu mecces will noch nen Glas haben.
Ähh... tschau wenn du jetzt abhaust *nich wirklich weiß*Hat schon mal jemand von euch Hundefutter probiert?
-
Hm, okay? ^^
@Shaddy:
Ja, hier. Mit etwa 8 Jahren so, aber nich nur probiert, sondern schon ne handvoll gemampft...
Ganzen Tag über nichts gewesen, den Abend dann hab ich an der Schüssel gehangen. Nicht nachmachen, Kinders. xDD*nächste Epi schalt*
Bis nachher, falls dann noch jemand nachtwandelt. -
Ich hab nur mal nen Löffel probiert vor 2 Jahren oder so. Hat schon komisch geschmeckt ^^
Joa... bis dann Vandes.
Vielleicht bin ich dann noch da *eh... nichts zu tun hat* -
la la lala *spam*
-
Eww
Ich hab mal hasenfutter probiert, aber das ist glaube sogar gesund oder so o--o" -
so. bin wieder da.
erm jemand aus meiner klasse hat das mal probiert. kommentar: schmeckt wie müsli. -
hey, willkommen zurück :)
hasenfutter kann ich nichts zu sagen, nur zu hundefutter, hat ne freundin immer gefuttert o.O
-
ich hab mal Körner von meinem Wellensittich gegesssen, schmeckte nach hmm Körnern ? :D
HuhU Full ^^
-
ich hab mal Körner von meinem Wellensittich gegesssen, schmeckte nach hmm Körnern ? :D
HuhU Full ^^
Das hat sicher gut geschmeckt xDHey :3
-
Köstlich !
Hey KamiKaze,
:schreien:
-
hi zusammen
ich hab auch nen wellensittich aber das korn schmeckt doch wie sonst korn auch oder nicht?
*noch nicht probiert hat und es auch nicht vor hat*kann es sein dass sich am design was geändert hat als ich weg war?
-
Naja nichts für mich xD
Das Korn ja (hatte selbst mal einen und dem sein futter probiert). Ob der wellensittich schmeckt ist dann wieder ne andere Frage
-
Ein Korn schmeckt wie ein korn, kommt schon ?! ;)
Also die blauen Wellensittiche schmecken auch sehr lecker@full
ist schon ziemlich lange so -
mein wellensittich hat immer viel zu viel gefressen
-
meiner ist weggeflogen =(
-
bei mir is auch einer weggeflogen :/ Die anderen sind relativ früh gestorben
-
Ja, ich weiß was du meinst ;(
-
hab mich falsch ausgedrückt. einige sachen sind anders. zb steht dabei um wieviel uhr die person online war ganz unten auf der startseite. das design an sich ist schon älter^^