bei meinem pc ging entweder oder icq aber er konnte keine 2 sachen auf einmal machen ^^""
wobei das nich immer so gewesen ist <.<'
aber den benutzen wir nicht mehr o.O xD
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
mhh. ich kann schon mehrere sachen gelichzeitig machen aber ingame + ff geht net D>
-
mein Fuß schläft.
Zum Glück schnarcht er nicht. -
mein hirn schläft. <3
-
Ah, das ist aber schön.
Zzz.
-
mein Magen ist so voll, dass ich nicht mehr gehen kann o.o
-
ich mag chibis :)
dieses gekicke geht mir langsam auf den kecks
-
gekicke?
-
ich werd zwischendurch gekickt.
-
Ja, mir gehts gut und euch so ?
Ich mag ja die Farbe grün, aber dieses dauergrün des Forums stört mich irgentwie o_O''
-
Hallo. (:
Sagt mal, ich hab eine Frage: Wieso kann ich kein neues Thema im RPG-Bereich erstellen? =/ -
Keine Ahnung. Also ich hab mal nachgeschaut, ich könnte Themen erstellen.
Vielleicht liegt es daran, dass du neu bist ? Aber das denke ich nicht.Dann musst warten bis einer der Mods anwesend si nd ;)
-
Ich kann auch auf Thema erstellen klicken und alles einfügen, etc. Wenn ich aber dann auf "Absenden" klicke, erzählt der mir was von ungültigen Angaben. Ich sollt die markierten Felder überprüfen. Aber da sind keine markierten Felder. =/
Dann muss ich wohl warten. >:
-
Hmm vielleccht stimmt, deine Einstellung nicht.
sry, in solchen dingen bin ich ne niete xD
-
Naja, danke trotzdem. (:
Ich wart dann wohl auf 'nen Mod. >:
-
DAAA
*auf admin zeig* einen besseren kannst du da nicht fragen xD
-
erm
wenn du den text und das topic hier postest könnte ich es aufmachen aber das ist eig auch keine lösung. ich vergesse immer überschriften etc aber wenn das alles stimmt...kAhi übrigens ;)
-
Irgentwie mag ich Ao No Exorcist :D
-
ich glaube ich komme nicht drumherum
habe davon jetzt schon so viel gehört dass es gut sein soll dass ich es mir auch mal ansehen muss xD -