epic o.o

Laberecke 3.0
- 
						Silverwolf 
- 
					28. Juli 2010 um 22:44 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			hahaha XD 
 Ich muss auch lachen ... *FLASH*edit: "Ich trete Satan in den Ars**!" - ich hab heute nur lachanfälle xDD 
- 
			Irgentwie mag ich Ao No Exorcist :D Erstmal danke, dass du Angel auf mein Problem hingewiesen hast. Und zu dem Zitat: welch ein Zufall, dass das RPG, was ich eröffnen wollte genau von diesem Anime handelt.. (: 
- 
			kira ringtone 
 nehm ich xD ders cool
- 
			Ditooo. ;) 
 <<<< rpg muffelHmm, Pizza oder Nudeln ? 
- 
			na cupnudeln sunny xD 
- 
			Nee... Die Cupnudeln gehören Van ;) 
- 

- 
			split. 
- 
			banana 
- 
			monkey. 
- 

- 
			warum ? 
- 
			müde. 
 Leben macht müde.
 Und nicht zu leben macht auch müde.
- 
			also lebensmüde? oder ermüdet vom leben? weil bananasplit zu gut ist für den affen D> 
- 
			Mich bringen diese Kopfschmerzen noch um. Affen werden noch die Welt regieren.... 
- 
			hmm beides.. irgendwie.. ... muss.. noch.. Hausaufgaben machen Q_Q 
 *fette Augenringe hat*
- 
			die affen regieren die welt schon, nur nennen sie sich menschen. nimm eine kopfschmerztablette oder lass etwas schweres auf deinen kleinen zeh fallen..<3 mein beileid. 
 ich bin heute an meiner alten schule vorbeigelaufen und habe laut 'haha ich hab ferien und ihr nicht' gerufen '__'
- 
			Wieso hat deine alte Schule keine Ferien? o.o' .... eine Freundin von mir meinte, es würde sich irgendwie nicht lohnen auf kleine Cons wie die Hanami zu gehen Q_Q 
- 
			yaaaa... ich lohne ja auch nicht v_v xD weil anderes bundesland und so. 
-