Nox hat bis auf ein Bild von Albi keine gemacht o:
und sonst habe ich auch keine Kameras gesehen ^^
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
hi nox ;)
wie wars denn sonst so? was habt ihr geamcht?
nya vllt hat ja doch wer heimlich durch nen knopfloch ... *hoffnung* -
Naja ... die sind auf dem Weg zur DCM (die übrigens mehr als nur furchtbar war) verloren gegangen.. v__v
-
wer ? die kameras? die leute? Bahnhof?
-
Naja Albi, Shaddy, Wild und van
-
und...wieso? im gedränge weg oder wie? habt ihr euch mit den handys nicht mehr gefunden?
-
Nein Mikaru hatte unerwartet ne Freundin gefunden und dann sind wir stehen geblieben und der Rest war weg
-
Von mir gibt es schrecklich viele Bilder, weil meine Freundin Nathi unglaubliche Faszination daran gefunden hat, mich als Deidara abzulichten xDDD
-
Deidara gabs voll oft o_O
und den schrecklichen Typen von My Dragon auch..
der mit dem Wasserhahn unterm Rock..uuuunnd..
du hattest vorher gar kein Bild von dir gepostet... <.<' -
Zitat
Deidara gabs voll oft o_O
Ja, heute schon xD Gestern gab's Dei viel seltener lol. (Wenigstens normale Verhältnisse Sonntags xD)Zitat
uuuunnd..
du hattest vorher gar kein Bild von dir gepostet... <.<'
Hatte zwar den WIP dann da, hab's dann aber gedacht "ach lass ma" weil es schon Freitag Nacht war und ich davon ausging, dass da eh niemand mehr vor der FBM reinschaut |D' -
So heile angekommen ^^
Man war das nen geiler Tag und die Heimfahrt hat den Tag sehr gut ausklingen lassen.ERSTER ONE-NIGHT-DRIVE JUHU :D:D:D
Ich werde dich nie vergessen VW-Fahrer. Wir sind so viele Kilometer zusammen gefahren. Mal Du vorne und mal ich.
Zärtlich fuhr ich immer hinterdir und du hast nie zuviel Gas gegeben. Bist immer sanft mit mir umgegangen :)
Man darüber schreib ich noch nen Gedicht. Ahh... nur geil der Tag xD -
Yoah war richtig cool xD
Shaddy und ich haben Gandalf gespielt und niemanden vorbei gelassen O:Ich hab ein paar Bilder gemacht aber naja D: nur eins is wirklich gut~ xD
-
Wild und ich waren offizielle FBM 2011 IM-WEG-STEHER ^^
Hier kommst du nich vorbei! xD
-
egal wildclaw, POSTEN!^^
der restauch xD
wieso offizieller im weg steher? habt ihr euch in den eingang gestellt oder sowas xD? -
zu faul xD
hab gestern schon ne halbe stunde dran gesessen die auf facebook hochzuladen xD -
Wo hast du das WIP hochgeladen, Van? o--o'
ich fands doof..
ich hab mit Mikaru hinterher nur versucht, diese dummen Zwillinge abzuhängen q____q""" -
Garnicht letztlich, sondern nur noch in MSN der Rum gezeigt damit die sieht wie weit ich war bevor sie off ging y_y" Nyo.
Bilder gibt's die nächsten Tage auf Mexx.
@Wild: Wäh? Do want! D:
-
Rum war doch gar nicht da...
...
oder hab ich was verpasst? -
Nein sie war nicht da. °_°'
-
*dich poke* >3>'
aber du hattest irgendwie son Akzent den voll viele Freundinnen meiner Mutter auch haben o.O