erinnert mich gerde an die extremverarschung von dt animesynchros.
ich werde dich um .. UMARMEN und son mist xDC
erinnert mich gerde an die extremverarschung von dt animesynchros.
ich werde dich um .. UMARMEN und son mist xDC
wer wird versteckt?
Mwahahaha das war unterbewusste Schleichwerbung.(war es nicht)
Happy Easter Saucegay. I hid your entire clan. Go look for 'em. :0
Sehr passender Sparwitz, da wir ja demnächst Ostern haben *coughironycough*
*Wattebällchen formt*
Guten Abend.
Schule in ihrer langweiligsten Form.
wochenende! wuhuu
party bei mir!
Weekend XD.
oder ehe4r ich kann die Arbeit aufholen, die mir andere nich möglich machten lol
Oh ja.... ENDLICH .... Wochnende *mit Augen zuck* ich brauche es...
*auf Shoppen morgen freu*
Yay, morgen TiCon.
Morgen wieder um 4 Uhr aufstehen.
Ich freu mich.
NICHT.
Was ist TiCon???
(nich lachen, weiß echt nicht... ne Convention is ja kla, aber wofür???
Anime/Manga. o,o
http://www.ticon-würzburg.de/
*auslach*
*schmoll* sagte doch nicht lachen... außerdem wusste ich dass es ne Convention ist, nur nicht welche.
Ich kenne nur ein paar andere. Die TiCon ist mir neu. Kannst ja ma erzählen wie dus da fandest.
-.- *immernochschmollundsichschlechtfühl*
Hast du mein Lachen grad echt ernst genommen?
Njo, mal sehen. Ich geh da zum ersten Mal hin, ist zu meiner Freude auch nur eine eintägige Con. Wird also etwas weniger auszehrend sein. Aber auch umso schneller vorbei. X(
Trotzdem würde mich ma interessiern, wie die so war. Ich bekomme recht viel von so etwas mit, durch Interwiews, Freunde, Bekannte und so. War ja noch nie selbst auf einer-.-
So, ich gehe dann gleich ma.
Habe Training. Aber ich komme heute Abend nochma, weil mich des Doubt gerade echt angefangen hat zu interessiern;)
Solltest schauen, dass du mal auf eine gehst.
Berichte und Fotos schön und gut, aber wirklich was von der Atmosphäre kriegst du nur mit, wenn du dort warst.
Am besten geht man da mit Begleitung oder im Coss auf ein Fantreffen hin, dann findet man schnell Anschluss. Es lohnt sich jedenfalls.
Kannst ja mal schauen welche am nächsten dran ist.
blubb ihr habt ne so schöne unterhaltung im user über mir theard das ich mich nciht traue zu posten D:
Kannst posten. Ich sollte es mir abgewöhnen, an Freitagen überhaupt an so Themen zu denken, weil es dann aus mir schlimmer raussprudelt als aus den Yellowstone Geysiren...
Bin da immer besonders anfällig, mich darüber "auskotzen".
Besonders über Leute, die denselben Fehler machen, wie ich damals.
*gäähn*
heehe;)
Ich liebe den user über mir thread ♥
hm. Manchma sollte ich aber auch genauer über Sachen nachdenken, die ich schreib. Gehört ja eig nid dort hin.
Klasse Idee für nen neuen thread^^