Wat so los?
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
ich bin ziemlich ausgepowert, von der langen Radtour heute, bissle hüglig im Städtchen nebendran XD
lass mich raten, du bist erschöpft oder dir geht es allgemein nicht gut?
-
Doch mir gehts ziemlich gut. Hab außerdem gerade nen coolen Anime gewatcht, schade nur das er 6 Folgen hatte.
Bin nur bissl müde aber das ist Standard bei mir.Stimmt du hast ja dein neues Bike eingeweiht xD
Zufrieden? -
Eigentlich war ja gestern schon Jungfernfahrt, aber da bin ich nur zum joggen gefahren, heute war Radtour. ^^
Und was macht dich immer so müde?
-
Aso... hauptsache das Bike is gut und du hast dein Spaß damit.
Keine Ahnung heute wird es an dem wenigen schlaf liegen aber ich geh nachher nochmal für ne Stunde pennen.
Ansonsten is das einfach meine Natur. Ich bin ohne Grund manchmal müde und könnt mich ratzen legen. -
Ich leg mich nochmal aufs Ohr. Also bis dann...
-
das mache ich auch manchmal, ohne scheiss
nachti xD
-
Tach zusammen ;)
-
Öh hallo.
-
Möp. Da saß ich 2 Stunden blöd in Marburg rum, um zu Sport zu gehen und dann sitze ich in der Sporthalle und auf einmal brüllen die Jungs, es fällt aus. Ahaha~
@ Ariba
Naja, jeder den ich kenne & der Dora kennt mag es nicht, also wundert es mich nicht. ^^ So gesehen schau ich aber auch nur selten Fern |DxD"" Ja das stimmt |D Ich kenne keinen Kerl, der tatsächlich eine Frau schlagen würde. <3 Aber dafür sind Frauen auch nicht aggressiv |D
Haha xD Ich hoffe das gilt nicht bei irgendwelchen Ballerspielen ù_u Diese Generation gehört ausgerottet! Zumindest die jüngere.Uhm naja ich mach Abitur - oder versuche es zumindest o.o'
Hmh, ich hoffe arbeiten wird besser, sonst weile ich nicht mehr lange D:Omg nein! >__< Es gibt wahrscheinlich nichts mehr auf dieser Welt das ich mehr verabscheue als Fische. Die sind so .. hässlich .. und schuppig.. Nein Pfui >__<"
-
hallo ?
-
Hallo!
-
:)
na wie gehts ? -
Ich hab grad Bauchschmerzen bekommen -___- narf.
und wie gehts dir? :3
-
übel & immernoch handschmerzen
was solls, das leben nervt gewaltig
-
sunny@
hoffe es wird wieder besser, kann verstehen wenn man mal vom Leben angepisst ist, gute Besserung
Gutr Nacht Leute
-
*Sunny patta*
ist aber nichts ernstes mit der Hand, oder? >: -
ich denke nicht xDDDDDDDDDDDd
-
Yoooo!
Alles klar bei euch?
Wie lange hab ich mich nicht mehr blicken lassen? <.<'Habt ihr mich schon vermisst?>D -
Yoooo!
Alles klar bei euch?
Wie lange hab ich mich nicht mehr blicken lassen? <.<'Habt ihr mich schon vermisst?>DEigentlich wäre das jetzt ne sau geile Vorlage um darauf nen oberdämmliches Kommentar abzugeben ABER ich bin nett und es ist schon zu spät dafür, daher lass ich es xD