q.q ers mein lieblings Chara °^°
J K Rowling, thanks for
99% - my Childhood
1% - killing my favorite Chara
Ok, ich sollte aufhören zu spoilern, bevor ich mehr weiß, als ich jetzt schon weiß. Sirius' Tod ist zu viel >-<
baii <3
q.q ers mein lieblings Chara °^°
J K Rowling, thanks for
99% - my Childhood
1% - killing my favorite Chara
Ok, ich sollte aufhören zu spoilern, bevor ich mehr weiß, als ich jetzt schon weiß. Sirius' Tod ist zu viel >-<
baii <3
hallooo
ich verstehe deine sig nicht o-o
1. buch
2. buch und so
o.o
Naha... wieder allein hier. Man ich könnte soviel Sch... um die Uhrzeit anstellen und niemand könnte mich aufhalten xD
Nur blöd das ich zu faul dafür bin. So ich bleib jetzt noch bis 7:00 Uhr wach und geh, dann bis ca. 15:00 Uhr pennen und die restelichen 4 Stunden verbring ich mit Unsinn und dann arbeiten<--- genialer Tagesplan
Ich würde sofort shclafen gehen =(
Guten Morgen und so!
*gähn*
14 Punkte im GMT LK *____*
Hallo an alle die hier noch on kommen werden ^^
Nebelgeist: Hallo auch dir :)
@Rukilein GMT??? Was ist das ausgeschrieben für ein Fach???
Ich hab heut auch (und ich verstehe es nicht ganz) ne 14 bekommen. In Sport...
Das, was wir gemacht haben is normalerweise eig nicht so mein Spezialgebiet.
Was beschwer ich mich .... :D *freu* *dance*
Gestaltungs und Medien Technik :o
Ahahah Sport ist so scheisse xD wenn ich Glück hab, gibt der mir 7 Punkte
Ich hatte echt so ein Glück :D
Heut war es in Sport so geil :D
Wir haben unsere Noten fürs Tanzen gesagt bekommen und noch kurz einen neuen Tanz geübt. In der zweiten Stunde haben wir dann Fußball gespielt. Da wir die Boxen noch wegem Tanzen da hatten, durften wir von jemandem Musik vom IPod abspielen. Die Boxen stehen in so nem kleinen Räumchen, ohne Tür, so offen.
Dann legt unser Sportlehrer doch einfach sein Notenbuch offen da nebendran und lässt die alle ihre Musik abspielen, während wir dazu gechillt Fußball gespielt haben. Naja... jetz weiß jeder, was er aufem Zeugnis hat. Iwann merkt er , dass einige erfreut (oder eben nich ;D ) aus dem Raum rauskommen...
Meint er so " Oh.... Ihr habt doch nicht etwa eure Noten nachgeschaut ?! *Heftschnappundhastigwegpack*"
...."...nein??? " :D
Oh, das Forum wird lebendig ^^
Sport hate ich immer eine 1, ausser in dem Jahr wo ich meine Rekordfehltage hatte lol
Fulli, sag mal was :D
Hlguten tagwillkommenhallo
Ich konnte es entziffern, Hautschule rockt doch lol
huhu *um die ecke komm*
hey
Ich muss ma off. Training^^
Nabend
Ich liebe diesen smilie :D
hey
wer freut sich alles, dass WOCHENENDE ist ???
*dance*