Hi!
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Hmh soll ich Finder lesen oder Woyzeck? <.<
-
Wie wärs mit BokuTomo?
-
Meinst du mich? o.o'
-
Uhh ich weiß nciht ob BokuTomo was für dich wäre weil das ist uhm in gewisserweise HaremComedy
aber ultra lustig :o also kA xD<- Hab deine Karte bekommen❤
-
Comedy ist gut, solange es auch wirklich witzig ist o.o
jaa habs grad in Twitter gelesen x3 mom
-
Haloo *gähn*
-
Hi x3
Gestern Star Wars 3D war sooo geil :D
-
Ich brauch für die Schule son komisches Copic set in grau tönen und der Mist kostet auf Amazon 16€!! -.-
-
Da kommst du aber noch günstig bei weg (je nachdem wieviele im Set enthalten sind)...
Beim Künstlerbedarf im Schreibwarengeschäft kostet ein 5er Set um die 25€... -
hmh ich hab so ein 5+1 Set bei ebay mit versand für 17 oder 18 € bekommen, aber ich finds trotzdem teuer -.-
hmh also ne freundin meine auch, da kostet so ein einzelner so 4 oder 5 in Marburg ... aber da ich diese grautöne sowieso "passend" gebraucht habe.. ja...
-
Mit Versand geht es ja noch, aber hast schon Recht, die sind verdammt teuer...
Bis man da mal eine entsprechende Palette an Farben angesammelt hat, muss man schon sehr viel investieren.
Benutzt du die also auch außerhalb der Schule, bzw nicht für Schulzwecke?
-
Ne, ich brauch sie nur für die Schule und ich denke auch nicht, dass ich noch mehr Farben brauche O_o"
Ich male lieber mit Buntstiften, Wasserfarben oder eben nur mit Bleistift >__<Da stand halt echt bei so Sets mindestens 30€ und die bestanden auch bestimmt nur aus ... 5-10 Stiften <__<
hmh allerdings meinte ne Freundin sie hätte eins für 36€ bekommen und da wären mehr drinne .. keine Ahnung, aber die malt halt wirklich mit Copics .. :o -
Nachtposter am Start... wuhuuuu... xD
-
Praktikum sucks!
-
Ich will nicht aufstehen D: Bett so warm...
-
Höre auf die Stimme deines Bettes.. es würde dich niemals betrügen :o
-
Ja aber jetzt hab ich den Bus verpasst -.-
& meine Mutter weigert sich strikt dagegen, mir mal das Auto zu geben -.-" MAAAAN
-
Hat sie denn schon schlechte Erfahrung mit deinem Fahrstil gemacht? xD Na nach dem Spaziergang bist du wengistens definitiv wach :D
Oder du brauchst ein Bett auf Rollen o.o -
Nein <.<
Ich fahre perfekt!Spaziergang? Ich MUSS zum Bus gefahren werden, sonst lauf ich ne halbe bis 3/4 stunde oO"
aber ich wäre mit dem Auto in ner halben Stunde in der Schule >:Naja, Sport fällt aus! °____°