Haha:) Ich habe ja heute frei :D
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Freie Tage sind doch wunderbar :D
-
ja... wenn man was man zu tun hat... du gehst ja bowlen...
-
ja.. Man, ich hätte dich gern dabei gehabt >.<
-
echt man! Ich hätte mich auch gern dabei gehabt:) Jungendparty und übungsparty komm ich übrigens auch nicht;(
-
WAS? O.o Wieso nicht :o? Die hat doch n leichten Knall xD
Und wann ist die übungsparty wieder? -
nächste woche mittwoch... ich hab eh karate
-
oh, gut zu wissen O.o ja, aber samstag? Come on, dann muss ich mit dem tanzen D: also abends. wenn derkommt. Okay, er oder du-weisst-schon-wer, mit dem absolut keiner tanzen will.. ich nehm deinen, wenns okay ist xD
-
mach was du willst. keine ahnung ob der geht. normale komm ich aber party nicht...
-
okay.. mannoooooo... naja, ich bin jetzt oben, noch n bissl presley hören xD Holy F*ck xD
-
Hier gehts ja wieder zu, schlimmer als aufm Plärrer xD
Aber wenigstens mal nicht tote Hose...Ich kann heute nach langem pünktlich Feierabend machen *jubel*
Für mich ein denkwürdiger Tag xD -
Ja aber jetzt hab ich den Bus verpasst -.-
& meine Mutter weigert sich strikt dagegen, mir mal das Auto zu geben -.-" MAAAAN
Hahaha... da hatte ich es immer gut gehabt. Fahre zwar teilweise wie der letzte Ar... aber das Auto hab ich immer gekriegt von meiner Mutter. Find ich gut hehe... xD
Naja... jetzt muss ich nicht mehr um ein Auto betteln, da ich selber eins hab. Hat zwar Vorteile aber auch RIESIGE Nachteile. Kann mitunter verdammt teuer werden -_-Morgen Leute *wink*
-
Tach Shaddy :D
Ich fahr meins jetzt noch bis der TÜV abgelaufen is und dann kommts weg :)
-
Omg ken kann sprechen!
-
Shadoooow! Lange nicht gesehn :)
-
Ers immer nachts on xD
-
ja eben. und jetzt ist es nicht nachts :D
-
soory wegen des doppelposts... aber NEIN!! Ich habe ihn schon wieder verpasst ;(
-
Im spambereich stört das eig keinen^^
-
Ich krepiere