Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
yupp sind sie auch und so.
die charas wirken zum teil auch nett und so. nur nur nicht sehr vertrauenswürdig.
aber wenn man sich mal so durch die beschreibung der bücher liest sind die serien charas alle noch sooooo brav und unschuldig.ich verstehe im anbetracht der buchserienlänge auch warum ezria nicht halten konnte.
ein paar, das im ersten band einer über 9 bände langen serie entseht soll 9 bände durchhalten? ha ~
gilmoregirls parings halten auch nie so wie man sie haben will. o-o -
jaa, aber es geht um Ezria.
ganz ehrlich, wenn man es will, dann klappt es auch.
natürlich, wenn man die ganze zeit darum kämpfen muss, ist es wirklich schwierig. Aber dennoch! Ezriaaaa <3Aber ganz ehrlich,
als ich GG geschaut habe, wusste ich, das Lorelei & Luke füreinander geschaffen sind :D -
Jaa klar Luke war aber auch DER KAFFEEMANN
& Luke & Lorelei sind nicht von anfang an zusammen gewesen.
Wenn sie das 'Start'-pairing gewesen wären hätte es nie gut geendet.
(& mein Rorry x Jezz hab ich ja auch nciht bekommen =<)Weil Autoren und Produzenten allen ernstes glauben das die Zuschauer das beste pairing der Serie für irgend ein Arschkind kaputt gehen sehen wollen. Deswegen kann das so nicht gut gehn mit EZRIA. Das muss irgend so ein bescheuertes Naturgesetz für die Produzenten sein, das Ezria auseinander geht.
Aber ernsthaft, lies dir mal die Beschreibungen für die Bücher durch.
Wenn man beide Seiten beachtet denkt man irgendwann das die Charas alle voll schräg sind.
Und nicht sooo uhm ganz sympathisch. Hab eh immer Schwierigkeiten mit den eigentlichen Protagonisten klar zu kommen.nuja ich bin dann mal off weil morgen schule &so
wobei ist ja eigentlich kein Pflichtunterricht. o.o' egal~ -
*gähn* noch wer da? >.<
-
Oki werd ich machen
& den Kaffeemann fand ich auch immer toll <33333Gute Nacht albii
jaa ich :D
-
Ou...shit! Schon 15:00 Uhr -_-
Hlaben Tag schon wieder verpennt xDWhat'z up???
-
Oh man war dieses Wochenende anstrengend da kommt einen die Arbeit ja richtig erholsam vor. :D
Noch jmnd da ?
-
ISCH!
-
Servus Bande...
*gleich im Sitzen einschlaf*
-
Öööy net im sitzen einschlafen.
@ fully joa ich auch mittlerweile wider :D
-
Immer wenn ich ein Thema von einem Frischfleisch schließe
erinnere ich mich daran wie unsympathisch ich Rumi anfangs fand
nuuur weil sie mich darauf hingewiesen hat das mein erster Beitrag irgendwie im falschen Thema war. D=duh~
-
Immer wenn ich solche Freds sehe warte ich fast schon darauf, dass sie jemand schließt >:]
-
xD
dann sag einfach Bescheid uns so <3
-
klar <3
-
SPOTIFY Endlich :D
-
Heute ist aber hier wenig los.
Sonst lese ich mich in diesem Thread zu Tode. -
*in die laberecke platz*
huhu -