Film-Enttäuschung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hallo :)


    das kennt man ja: man schaut sich nen film an von dem man glaubt, dass er sicher super gut ist (gute kritiken, guter trailer, ...) und dann stellt sich heraus, der film war einfach nur mist!


    da mir das in letzter zeit echt oft passiert ist und ich nicht für jeden film ein extra thema machen will kommt das jetzt alles hier rein :D


    viel spaß beim posten ;)

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • ich bin entäuscht von dem neuen Star Trek film.... den hatte ich mir anders vorgestellt....^^

  • ich war vom avatar film (die legende von aang) enttäuscht, obwohl ich mir von dem film nicht wirklich was erwartet habe ...
    aber trotzdem! die besten szenen haben sie weg gelassen und dafür, dass das erst buch 1 war, ist er zu lange und zu fad. und viel zu wenig kampf-szenen!!!


    und resident evil 4 war auch ne totale enttäuschung. was die aus dem film gemacht haben X(
    ne mischung aus tomb raider, silent hill, matrix, terminator, ...
    in resident evil 3 war alles wüste, ... im 4 gibt es wieder städte, wasser, eis, ... >.< schade... und die hunde waren im 1 auch besser o.O

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • Bei mir war es Isch Kandidiere von HaPe Kerkerling aka Horst Schlämmer.
    Dazu muss man sagen, dass ich den Film nichtmal bis zum Ende durchgesehen habe, sondern einfach ausgemacht hab nach den ersten paar Interviews. Ich hab mir soviel mehr davon versprochen. Vielleicht lag es an meinen hohen Anforderungen, aber es kam einfach keine Stimmung rein...

  • Wobei´s mir bei Pan´s Labyrinth genau anders rum ging. Als ich mir den ansah hatte ich eigenlich nur gedacht, naja, lass halt nen Film laufen bis du einschläftst, Fantasy hilft dir eh immer dabei ^^"
    Allerdings hab ich den dann doch noch bis ganz zum Ende angesehen - nicht aber ohne mal nach der Hülle zu greifen um festzustellen welche Jugendfreigabe das Teil eigentlich hat... sind schon ein paar recht heftige Szenen dabei o_O Aber als Film ganz gut, wie ich fand...


    Ansonsten, grad fällt mir nicht wirklich ein Film ein der mich total enttäuscht hat, das Leben des David Gale vielleicht, von dem hatte ich eigentlich sehr viel Gutes gehört, aber ich fand ihn eher durchschnittlich. Keine Ahnung woran´s lag, ich fand die Schauspieler genauso hölzern wie ich die ganze Geschichte irgendwie aufgesetzt fand. Aber naja, vielleicht hab ich ihn auch nicht ganz kapiert O_o


    Aber generell eine Sparte die fortlaufend schwache Filme produziert ist die Sciencefiction, vor allem wenns Richtung Weltraum geht... Also mal abgesehen von der Alien-Reihe , Serenety - Flucht in neue Welten, Das fünfte Element und vielleicht noch Event Horizon (obwohl´s da zum Ende hin auch schon wieder schwammig wird) fällt mir kaum noch n Film ein den ich mir mehr als einmal angetan hätte...... x_X

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • habe mir gerade "monsters" angesehen
    ...
    nein nicht so gut!
    kommt mir wie ein billiger abklatsch von "der nebel" vor.
    keine spannung, teilweiße unlogisch, ... -.-''
    ich fand die schauspieler nicht schlecht, aber diese extrem langen momente, in denen nicht passiert - garnichts ! - machen den film langatmig. und das ende ist auch blöd :(

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • Horror Labyrinth
    Der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe -.-
    Billlige Effekte, dämliches Ende und unsympatische Charaktere...mehr muss ich dazu nicht sagen xD

  • Ich muss sagen ich bin von Harry Potter Heiligtümer des Todes Teil 2 etwas enttäuscht. Nachdem der erste Teil wirklich genial gemacht war, alle Szenen fließend ineinander übergegangen sind und die Spannung eigentlich immer vorhanden war, hatte ich eine sehr hohe erwartung an den zweiten Teil, von dem alle auch gesagt haben er wäre genial. Dementsprechend enttäuscht war ich, das der Film nichtmehr fließend war, Handlungsbrüche und Sprünge die nicht schön ineinander übergeleitet wurden etc
    Auch wenn der Film gut war hatte ich mir mehr erwartet

  • Ich schließ mich Soyokaze an.
    Fand den letzten Harry Potter auch irgendwie... nicht den Erwartungen entsprechend. Bei so einer Filmreihe hat man aber auch wirklich hohe Erwartungen. Ich fand das Ende nicht perse schlecht, aber es wäre mir lieber gewesen, wenn sie es vielleicht doch nochmal gesplittet hätten. Spannung und Action fand ich eigentlich ganz gut, aber emotional ging das ganze irgendwie viiiiel zu schnell. Plötzlich war einer der Zwillinge tot und nach 2 Minuten interessierts keinen mehr o.O. Das war aber glaub ich im Teil davor schon, als der Lehrer mit dem komischen Auge gestorben ist.

  • mich hat eragon enttäuscht. erst das buch *_* dann der film >.<


    Ich fand Eragon den Film nich schlecht, man darf nur nich erwarten das er sich irgendwie ans Buch hält xD Wobei es auch schwer ist das Buch umzusetzen, weil doch sehr viel gereist wird, und man im film mehr spannung und action erwartet.
    Also als Film für sich ganz ok, aber meiner Meinung nach nicht in Zusammenhang mit dem BUch zu bringen

  • Ich fand Harry Potter und der Orden des Phönix richtig mies - scheiße.


    1. war nicht wie ein Film, sonders eher wie eine aneinanderreihung von szenen, im kino dachte ich nur,WTF ?
    2. am Ende, als Harry in Dumbs Büro ist, hätte er richtig ausrasten müssen (wegen Sirius Tod) doch er saß da und hat ganz normal gesprochen
    da waren noch ein paar andere sachen die mich angekotz haben, aber ich will nicht eure und meine zeit mit so einem unsinn vergeuden/volllabern

  • Na, buddeln wir doch mal wieder ne Leiche aus, weil mir grade ein Film einfällt bei dem ich mir das Geld fürs Kino hätte sparen sollen...


    World War Z


    Ein Film, der in meinen Augen mal wieder die These bestätigt: If you can`t make it good, make it 3D
    x_X

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hier meine größten Enttäuschungen


    Harry Potter 5
    Harry Potter 6
    Harry Potter 7.1
    Snowhite and the huntsman
    Der Hobbit
    Avatar- the last Airbender
    Rubinrot


    alles Filme wo ich sowas von enttäuscht war wobei Der Hobbit noch einige lustige szenen hatte, dennoch war so ein abklatsch von herr der Ringe. Eine truppe von Männern reisen durch Mittelerde um etwas zu retten...
    Die größte enttäuschung war Avatar... das war bisher der größte Fail gewesen.