Der ACG Karaoke Star [feat. SkypeCrew]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • uiii gleich beleidgt Oo so meinet das sonny net gut er hätte netter schreiben können aber er meinte damit nur das man keine große rücksicht drauf nehmen kann weils es halt ein großer aufwand ist also vertragt euch ^^ seit lieb zueinander :thumbup:

  • oh okay. ich bin nicht beleditigt, aber ich hab auch n leben außerhalb vom acg oder skype oder internet und wenn ich ferien hab dann verbrin ich die gewiss nciht vorm pc. deswegen ist es nicht weiter nötig.. ich mach einfach nicht mit, dann ist es besser so (:

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • ufff was soll das denn musst doch nicht gleich raus jeder hat ein leben auserhalb noch aber ich mein die 1 stunde wirste doch wohl zeit finden oder etwa nicht eine stunde am pc wird doch wohl gehen

  • nichtmal ne stunde. so eien aufnahme eines einzelnen dauert vielleicht 20-30 minuten.


    Zumal wohl die Ferien der beste Zeitpunkt sein sollten, denn da hat man wohl 20 min zeit die man sonst mit anderen dingen verbringen würde.


    aber es ist ihre entscheidung. außerdem ist sie sowieso aus der community, also wayne :thumbup:

  • Nach dem temporäre Sperren gegen Mitglieder der "Skype-Crew" ausgesprochen wurden kam es zu Morddrohungen gegenüber Community-Mitgliedern.
    Leider sind Events und Threads von oder über diese "Vereinigung" in der Anime-Community-Germany nicht mehr tragbar.


    /closed

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png