Der ACG Karaoke Star [feat. SkypeCrew]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das lang angekündigte Karaokeevent geht an den Start!
    Nach dem erfolgreichen Gitarrenbattle wird nun das nächste Skype-Event stattfinden.
    Wiedermal dreht sich alles um Musik - doch diesmal wird gesungen!




    Die SkypeCrew (SC) präsentiert unter Leitung von Sonny und PunkyDRuffy das neue Event:


    SSDNUVAEKSDACGPVPDR&ESFSAJMULI


    --Skype sucht den neuen und vorallem ersten KaraokeStar des ACG präsentiert von PunkyDRuffy & Edel-Sonny feat. Saber als Jurymitglied und letzte Instanz --


    Jaja, so siehts aus. Viele werden schon von diesem ominösen Event gehört haben - wir haben ja schon im Chat einige User angesprochen.
    Jetzt habt ihr die Möglichkeit euch hier - heute - jetzt - für das KaraokeEvent anzumelden. Eure Chance!

    Um was geht es:


    Wir suchen den besten Sänger im ACG.
    Ok, soweit das machbar ist. Wir versuchen natürlich für die beste Qualität zu sorgen. Das Es funktionieren kann haben wir beim Gitarrenbattle gesehen.
    Ihr werdet singen, die User werden abstimmen wer weiterkommt und letzendlich gewinnt!


    Wer darf mitmachen:


    Jeder der im Besitz von Skype ist. Einfach hier anmelden.
    Wie, ihr könnt nicht singen? Egal! Es soll um den Spaß gehen. Und vielleicht könnt ihr die User ja mit euren "Auftritt" überzeugen! Jeder User im ACG hat die gleichen Chancen - schließlich stimmen die User ab.
    --Alle die nicht bis zum Anmeldeschluß in diesem Thread ihre Teilnahme bestätigt haben können leider nicht teilnehmen. Bitte rechtzeitig melden! --

    Wie ist der Ablauf?


    So ein Event ist natürlich ein großer Aufwand. Besonders für uns. Wir haben folgenden Plan entwickelt (es kann noch zu Änderungen kommen):


    Zuerst werden sich hier alle anmelden. Danach geben wir einen Termin bekannt ab wann die "Castings" losgehen (rechnet mit dem 2x-März). Ja richtig gehört! Wenn wir Jeden mit in die Hauptrunde nehmen würden, bräuchten wir ja Jahre. Also wird die Jury am Anfang ungefähr die Hälfte aussortieren.


    Das Casting:
    Die Castings laufen schnell und schmerzlos ab. Wir laden die einzelnen "Kandidaten" in die Skype-Jury-Konferenz ein. Danach wird eine Minute gesungen, die Jury entscheidet über das Weiterkommen.


    Nach dem Casting wird es mit den Mottoshows weitergehen. Es wird 5 Stück geben. Diese variieren von Rock über Pop bis zu Individual. In den Mottoshows werden die Kandidaten ein Lied singen (selbst ausgesucht - muss zum Motto passen), maximal aber 3 Minuten. Danach werden die Aufnahmen hier hochgeladen und ihr habt 3 Tage Zeit abzustimmen wer die besten der jeweiligen Mottoshow sind (änhlich wie im Gitarrenbattle).
    Der Schlechteste (oder wenn wir sehr viele sind, die zwei Schlechtesten) scheiden dann aus.


    Im Finale treffen die zwei besten Sänger aufeinander. Da gibt es dann 5 Tage Zeit für das Voting.

    Die Jury:


    Moment mal! Wer wird die Jury sein? Logischerweise die Veranstalter - PunkyDRuffy und meine Wenigkeit. Aber wie ihr am Eventnamen entnehmen könnt haben wir einen Gast. Jaaaahaa! Wir mussten lange um ihn kämpfen - das doppelte bieten was dieser Sender mit den 3 Buchstaben (nicht Sat. 1 ) für ihn zahlen wollte. Umso glücklicher bin ich hier das dritte Jurymitglied Saber anzukündigen! Edler User auf dem Board. Sein Bewerbungsvideo hat uns überzeugt:



    Datenschutz:
    Kurze Anmerkung zu den Aufnahmen. Wir werden die Aufnahmen hochladen und sie hier reinstellen.
    Es fordert ja schon Überwindung zu singen (oder auch nicht :D ) - aber die ganze Welt soll es nicht hören? Wenn ihr wollt werden wir eure Nicknames im Video nicht nennen. Stattdessen bekommt ihr eine "Nummer" zugewiesen. So könnt ihr auch anonym (zumindest zur Außenwelt) teilnehmen. Das ist nur ein kleiner Service - muss nicht in Anspruch genommen werden. Die Aufnahmen werden von PunkyDRuffy gemacht. Wir versichern das alle Aufnahmen nach dem Finale gelöscht werden. Wir würden uns aber freuen wenn ihr mit euren Nicknamen in den "Kampf" geht :thumbup:



    Das war es erstmal.


    Die Anmeldung geht bis zum 18 März. Ein Post mit euren Namen und einen kleinen Satz genügt!

    Das ganze wird ca. am 2x März losgehen.



    Stay tuned.


    mfg punky und saber und ich.. sonny



    Lets dance :lol:

  • Schöne Aktion, ich drücke euch die Daumen, dass es euch gelingt.


    Und habt Geduld mit den Usern, nicht dass noch sowas hier passiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Erfolg an alle Teilnehmer!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Gut Leute da ihr mich so lieb drum gebeten habt bin ich auch dabei ;)


    Wird sicher wieder seeeeeehr lustig :p


    :cat: :lol:
    LG Gina


    Bijou [biˈʒu] (Plural: Bijoux [biˈʒu]) ist eine französische Bezeichnung für ein Kleinod, eine Kostbarkeit, ein Juwel, ein Schmuckstück und in Bezug auf Menschen entspricht es dem KosewortSchatz“.

  • Basti meinte ich sollte hier einen schönen Eintrag schreiben..
    Alsooo..
    Ich fühle mich sehr geehrt euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich an eurem durchaus fantastischem Contest dabei sein werde. Ihr seid die tollsten und größten, dass ich anfange werde eine neue Religion nach euch zu benennen!


    Steigert das jetzt meine Chancen, obwohl ich nicht singen kann? ;D

  • alsooo ...
    ich werd auch ma mitmachen ^^
    ich will ma endlich beweisen das ich singen kann verdammt xD
    auch wenns mir keiner so recht glaubt ._.
    also ... Sonny ^^ xD Punky ... und Saber oo kenn ich persönlich nich aba nja xD
    aufjedenfall ... ich werd euch ... entweder vor lauter schlechtigkeit xD oda
    vor lauter gutigkeit :D in den Boden rammen xD
    sucht es euch aus ^^
    und ihr ... Forummitglieder ... und Chatuser ._.
    bitte bitte ... seid ehrlich xD
    vielen dank ^^
    MFG Any ^^

    Kakashi die geile sau xD :cat:

    also :D MFG Any-Chan ^.^

  • ihr verdammten freaks
    schön hab ihr den termin gelegt
    genau auf mein abi -.-
    ihr seid doch des wahnsinns
    aber ich mach trotzdem mit xD
    werd eh in der vorrunde rausfallen
    von daher passt das sogar
    also mfg Anh
    ps: ich hasse euch für die terminlegung xD

  • Wann schreibst du genau Abi?


    wir könnten dich ja noch im April anhören und dann entscheiden. Eher gehen die Mottoshows eh nicht los ;)