[Spiel 8] Runde 2.

  • In der Dunkelheit der Nacht,
    Haben Dinahs Schmerzensschreie nichts gebracht.


    Du wurdest gefressen...
    Wurde sie ausgesucht, weil sie mit ihren Vermutungen ne Gefahr darstelllte?
    wer weiß...


    Ihr habt +/- 24h um zu Diskutieren, Spekulieren, Fingerzeigen & hängen!


    [Haru] - [Se-chii] - [Fully] - [Dinah] - [Wildy] - [Rukii] - [Haggard]


    Abstimmung per PM <3

  • Uhh - wenn das ein Hinweis ist ist er wayyy zu offensichtlich.
    Kann aber auch ne Falle sein. Oder umgedrehte Psychodingsda.


    Schmerzensschreie bringen btw. nie was. o.o'' Hilfeschreie würden Sinn machen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • In der Tat, das wäre zu offensichtlich - und ausserdem nicht besonders Stilvoll von mir, hätte ich Dinah für ihren Verdacht mir gegenüber verputzt... o_O"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ich denke auch dass das eine falsche fährte ist. es wäre zu offensichtlich. allerdings gäbe es da noch die umgekehrte psychologie...
    aber die mal aussen vor gelassen. wild, solche kommentare können schnell in den falschen hals kommen. ich glaube zwar vorerst nicht dass du es warst aber mal sehen wie die reaktionen und diskussionen hier weiterhin sind.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • jojo xD
    aber ich kann es einfach net soooo ernst nehmen weils ein Spiel ist ^^
    naja who cares O:
    naja ich schwanke noch mit meiner Stimme zwischen Haggileinchen und Haruleinchen Fully schlies ich irgendwie aus weiß Gott wieso xD
    ich finde ihn nicht sonderlich verdächtig O:
    Haru ist meiner Meinung leicht verdächtig weil bisher nur nennen wir es "Schutzmaßnahmen" von ihr kamen O:
    Sprich wie dämlich es wäre Ruki zufressen oder halt die Worte von Haggard umdrehen wie hier im Thread.
    Haggard sonst so sinnvollen Argumentationen sind in diesem Spiel auch nicht grad die schönsten ><
    Naja ich bin unentschlossen,im Notfall werf ich ne Münze wenn ihr mir keinen Grund gebt euch mehr oder weniger zu verdächtigen <3

  • Mm, ja ich gestehe, so richtig pfiffig komm ich mir auch selbst nicht vor in letzter Zeit, n bisschen viel um die Ohren herum und leider sehr wenig dazwischen xD"


    Egal. Nach wie vor fällt es mir schwer zu glauben, dass Haru-tan der Wolf ist, in mir schleicht sich eher das Gefühl auf, das ich mit meinem ersten Schnellschuss daneben lag, Fullbuster für harmlos zu erklären...


    Ich weiss, ich betrete dünnes Eis wenn ich verurteilend auf meinen einzigen Fürsprecher zeige xD Aber irgendwie scheint mir Fullbuster in dieser Runde recht sorglos zu sein und wenn ich mich richtig erinnere finde ich es auch ungewöhnlich, dass Fullbuster sich so früh in den Runden schon zu Aussagen hinreissen lässt, wen er verdächtigt oder ausschliesst...


    Und wenn er darüber hinaus auch ein Vertreter der These ist, dass man sich seine Feinde nahe halten soll, fiele es ihm als Wolf leicht manipulierend einzugreifen - und auch jemanden wie mich um den Finger zu wickeln... xD


    Von daher, wenn ich dir Unrecht tue, dann weisste ja jetzt was es einbringt mir einen Gefallen zu tun, aber ich werd das Gefühl nicht mehr los, das an der Sache was faul ist... x_X" Sorry.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • np der sinn des spiels ist es ja leute zu verdächtigen und zu hängen.
    das sorglos liegt da dran dass schule vorbei is keine arbeiten mehr und kein richtiger unterricht. so hab ich nix mehr zu tun und kann mich meines lebens freuen :)
    weiss nicht iwie finde ich wildys kommentare merkwürdig. er scheint sich überhaupt nicht an den toten zu stören o.O
    entweder sind sie total geschmacklos ^^ oder aber eben verdächtig je nach dem wie mans nimmt.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • aber ich kann es einfach net soooo ernst nehmen weils ein Spiel ist ^^

    ich nehm in der Regel nie Spiele sonderlich ernst (außer ich hab um die 18 mal verloren xD)
    btw kann ich es net als geschmacklos ansehen gerade weils nur ein Spiel ist. xD
    ich mein sie sind ja nicht echt gestorben.

  • ich folge dem hinweis. <-> grad weil er so offensichtlich ist.
    srry haggard.


    ja----- kurzabgebunden
    --------weil das forum mich dauernt kickt und ich hab keine lust dreimal alles neu zu tippen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Tja. Dies die letzte Chance den Wolf zu erwischen - umso mehr tut es mir Leid noch immer nur dünnen Vermutungen folgen zu müssen, aber anderes hab ich nix... Sorry Fullbuster... x_X

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • wie schon gesagt davon lebt das spiel.
    @wild mal von ner andern seite aus gesehen nur weils dir gut geht und du fröhlich bist muss das noch kein grund sein das du der wolf bist...
    irgendwie denke ich langsam an haggard. okay, der hinweis ist etwas offensichtlich allerdings hat das uns hasen damals den kopf gekostet dass wir dem hinweis nicht gefolgt sind. es ist etwas riskant aber gut. ich riskiere es.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • @wild mal von ner andern seite aus gesehen nur weils dir gut geht und du fröhlich bist muss das noch kein grund sein das du der wolf bist...


    es schliest mich aber auch nicht aus ^^
    ich erinner nur gerne daran das jeder der Wolf sein kann
    ich wähle Haggard,Begründung: siehe Post nummer 8 des Threads *die Nummerierung voll praktisch find* xD

  • Tja, dann bleibt mir wohl nur noch, den wahren Wolf zu beglückwünschen - und mit nem Drink in der Hand vom Häschenhimmel aus meinen Henkern zuzuwinken - wenn sie in Kürze den Pfad zur Hölle hinabschreiten werden... ô_ÔV


    xD"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist