Namichans kleine Vorstellung

• Hallöchen, liebe Forumsgemeinde :hi:

Ich stell mich dann mal vor, auch wenn ich keine Ahnung hab, was ich schreiben soll und am Ende wahrscheinlich nur uninteressanter Blödsinn rauskommt :D

Mit richtigem Namen heiße ich Michelle, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinhessen 8) Ich liebe Animes und Mangas (wozu wäre ich sonst hier :rolleyes: ), vor allem Detektiv Conan, One Piece und Naruto.

Vielleicht seid ihr mir ja schon mal im DC-Forum begegnet, dort heiße ich nämlich auch Namichan ^^ Und da geht es manchmal etwas chaotisch zu, verzeiht mir also meine Durchgeknalltheit :D

Und ... jaaa... bevor ich hier wirklich in die uninteressanten Tiefen meines Charakters eintauche, hör ich lieber gleich auf :D
    Ich hoffe, wir haben hier alle gemeinsam Spaß :thumbup:

• *welle mach*
    Willkommen bei uns...

Verspricht doch schonmal sehr lustig mit dir zu werden xD
    Also ich mag dich jetzt schon! :D

Joa... was kann ich dir mit auf den Weg geben mh... *nachdenk*
    Eigentlich nich wirklich viel. In der Laberecke wird blöd gequatscht (meine Wenigkeit ist auch dabei) ansonsten lass dich ruhig in den Themen aus.
    Gut, über meine Person will ich jetzt nichts sagen da, das andere für mich übernehmen werden. Nicht wundern ich werd als der Böse dargestellt xD

Ansonsten viel Spaß hier und wenns Probleme gibt quatsch uns an. :thumbup:

• Wärst du zu vergangener Zeit hier gelandet, hätte es Irre gegeben, die dich nach der Wunschfarbe für deine zwangsjacke gefragt hätten.
    aber das ist out :schreien:

Was Conan & Naruto angeht haben wir was gemeinsam.

Kannst uns ja Übner Musikvorlieben aufklären und Hobbys :)

Viel Spaß im Virtuellem Irrenhaus & hoffentlich liest man mehr als nur den Vorstellungstopic von dir.

• Kannst uns ja Übner Musikvorlieben aufklären und Hobbys :)

Öhm, okay :D

Mein Musikgeschmack ist von vielen Rockbands wie den Toten Hosen, den Ärzten oder Rammstein geprägt, auch Metal hör ich ganz gerne, zum Beispiel System of a down :) Viel Alternative-Zeugs und so ^^ Aber auch zu mancher Popmusik wie Katy Perry sag ich nicht Nein.

Viele Hobbys hab ich nicht, ich bin ziemlich hobbylos xD Ich lese gern und viel, ich rudere... und das wars eigentlich auch schon :D

Verspricht doch schonmal sehr lustig mit dir zu werden xD
    Also ich mag dich jetzt schon! :D

Danke :D Ihr scheint auch alle sehr lustig zu sein, das ist schön, wenn man direkt so nett begrüßt wird :D

• Dann trifft Hobbylos auf Hobbylos.
    was meinst warum einige ständig hier abgammeln, wir sind auch hobbylos >o<.
    bzw das Forum, Internet und Rechner ist das grösste hobby DX

schön gefächert.
    ich habs vorallem mit Metal und alternativzeugs um mal was von deiner Liste aufzugreifen.

• Wirst du schon merken wer es hier auf mich abgesehen hat^^ Wenn du das ne weile beobachtest kriegste das mit. Aber du bist ja nett und vor dir brauch cih keine Angst haben xD
    Und macht dir Rudern viel Spaß?

• Klar, sonst würd ich es ja nicht machen :D Hab gestern mit meinem Team ne Regatta gewonnen *O*

• Auch von mir ein ein herzliches Willkommen.
    Ich hab sonst nicht viel zusagen, nur jede menge zu kommentieren. D>
    *muss das jetzt los werden*

Zitat von Namichan: "Ich liebe Animes und Mangas (wozu wäre ich sonst hier :rolleyes: )"
    Zum Spammen zum Beispiel, das macht die Belegschaft hier nämlich gerne.
    Aber lass dich nicht abschrecken im Grunde sind sie aus dem gleichen Grund hier gestrandet.
    Man sieht es ihnen nur nicht mehr an.
    Zitat von Fullbuster:"viel spass hier und man wird sich bestimmt mal übern weg laufen xD"
    Das wird sich bei unserer derzeitigen aktiven Useranzahl nicht vermeiden lassen.
    Zitat von Shadow Face:"Also ich mag dich jetzt schon! :D"
    Shaddy mag jeden der ihn nicht zur Begrüßung ans Bein pinkelt.
    & da er darauf hinwies das 'die anderen' schon mehr zu ihm sagen werden,
    fühle ich mich genötigt seine Opferrolle zu erklären.
    Zitat von Namichan: "Wer haut dich denn sonst noch? :o"
    Das wäre in 95% der Fälle meine Wenigkeit.
    Nein keine Angst. Ich schlag keine unschuldigen User nur Shaddy, der hat das verdient.
    mhh was gibt es nur für schlechte Dinge vor denen du gewarnt werden solltest?
    Ahja. Ich bin out. *rumi böse anschiel und die Zwangsjacken versteck*

Also wie gesagt. Herzlich willkommen. %D

:halloween: <- weile meine smileyarmen Beiträge immer so unfreundlich wirken ,_,'

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?