[Spiel 11] Runde°1


  • [Spiel 11] Runde°1


    Es ist ein wunderbaren Freitagmorgen
    & du liegst in deinem warmen Bett,
    als du völlig unvorbereitet von einem lauten niesen geweckt wirst.
    Kurz darauf musst auch du niesen und bald niesen alle Hasen um die Wette.
    Leicht verärgert bemerkt einer deiner Mithasen du hättest schon wieder den Pfeffer verstreut.
    Aber halt. Das liegt noch etwas anderes in der Luft.
    Es riecht nach Blut.


    Und mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen musst du leider feststellen,
    das SelY nicht länger unter die Beschreibung alle Hasen fällt.
    Denn an ihrer statt, findet man nur noch abgenagte Knochen
    und den kaputten Pfefferstreuer.


    R.I.P.
    Se~chie.


    [Shaddy][Nox♥][Rumi][Se~chie][sunshine][Dinah]


    Die verbleibenden Hasen haben 24+h zeit
    zum Raten, Spekulieren, Verdächtigen, Finger zeigen, Verraten,
    Schlinge knüpfen & hängen.


    Have Fun~ n'so

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Bestimmt Se... xD
    Joa... die Auswahl is ja nich groß um jemanden zu verdächtigen.
    Also diesmal war ich nicht das arme Schwein was als erstes stirbt^^


    Ich will jetzt noch niemanden verdächtigen, da mir das zu voreilig wäre aber ich beobachte euch! :crazy:
    Ich finds komisch das bei Nox schon wieder nen Herz hinter Namen ist. Hat das was zu bedeuten? Wer weiß?

  • ich lebe ja noch oO


    vielleicht will ja unsere liebe albi, dass wir denken das es ein hinweis ist,aber im grunde ist es nur gelaber das uns irritieren soll
    ich verdächtige erstmals niemanden....

  • Naja gibt halt nur 5 zu verdächtigen D| bzw 4...


    Aber ich wüsste nicht wofür Pfeffer ein Hinweis sein sollte, oder steht hier jemand dadrauf? D:

  • Okay, drei Sachen sind anderes, zum einen ist es mehr Text als sonst des weiteren ist die Reihenfolge der praktizierenden Spieler nicht alphabetisch angeordnet und zu guter Letzt wurde Diskutieren durch Raten ersetzt und Schlinge knüpfen addiert.


    Leider kann ich in nichts davon einen Hinweis finden. Also versuch ich es mal mit dem Opfer.


    SelY war erst einmal -in Spiel 3- Wolf hat Haggard und mich gefressen, wurde dann allerdings gehängt. Als Folge hat Haggard sie in Spiel 6 gefressen, aber Haggard ist diese Runde nicht dabei damit erlischt die Spur, davon abgesehen das er seine "Rache" erfüllt haben sollte. Es ist zwar unschicklich sich als erstes selbst zu verteidigen aber ich will hier doch noch anmerken, das ich schon so oft gehängt wurde das sich meine "Rache" eher an den Mob als an SelY & Fullbuster richten würde.


    Davon abgesehen weiß ich natürlich für mich, das ich nicht der Wolf bin, sowie Rukilein sich von 5 auf 4 Verdächtige korrigierte. Um zu Thema zurück zukommen wüsste ich zu gerne ob der Pfeffer vom Wolf a) mitgebracht oder b) nachträglich geholt wurde.
    a) würde bedeuten der Wolf wusste das SelY ohne nicht richtige schmeckt
    d.h. er bzw. um es klarer auszudrücken sie hat sie schon mal gefressen.
    b) wäre das genaue Gegenteil.


    Da ich nicht davon ausgehe, das Haru-tan die Güte besitzt meine Frage zu beantworten hilft mir das auch nicht.


    Das ist soweit alles was mir in den Sinn kommt.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Als Folge hat Haggard sie in Spiel 6 gefressen


    M-kay, ich hab die Regeln gelesen... ... xD


    Dennoch ist das so nicht ganz korrekt, ich wählte SelY aus, weil bis dato jeder schon mal in der ersten Runde gefressen wurde - ausser eben SelY... xD"


    Und noja, ich spiele tatsächlich nicht mehr mit, was weniger an mangeldem Interesse liegt, sondern eher daran, dass ich nicht mehr die Gelegenheit bekomme, mich auch ma anzumelden ^_^"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ihr solltet nicht so viel schreiben, da kommt doch keiner mehr mit.


    Ich hab mir den Text noch mal angesehen und da dem lesenden gesagt wird er/sie habe den Pfeffer wieder verstreut, gehe ich davon aus das der Pfeffer in der eigenen Obhut ist. Damit schließe ich auf Situation A der Wolf wusste das SelY ohne Pfeffer nicht schmeckt und hat den Pfeffer mitgebracht. Dadurch reduziert sich die akute Anzahl der Verdächtigen auf 2 nämlich Ruminia und Rukilein.


    Ich bin aber noch unschlüssig wen ich wähle.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.