Das Kennt zwar kaum einer aber hier ist extra 3 jeden donnerstag um 23:00 auf NDR ^^
http://de.youtube.com/watch?v=1QdzzZCgFbU&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=EuT7CseViao&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=d1CRv-qghZg&feature=related
extra 3
-
-
looooool wie geil isn das bitte?! das guck ich mir mal an xD
Extra 3 Globale Erderwärmung mal positiv <- einfach nur geil :) -
omg extra 3 auf NDR. NDR guck ich eigtl. nie, nur meine mutter immer xD
-
ich dacht auch erst was is denn das ... habs mir mal voll gegeben mit ex 3 war so geil beim ersten mal gucken kam gleich diktator (super)kim lol
-
Extra 3 ist lustig, ja. Und ab Februar immer um 22:30 :D das arme 23:00
-
alter wie heftig is das denn?!
ich schaus am donnerstag auf jedenfall >.< hammer, die ausschnitte. ich sags ja immer wieder, die dritten programme sind garnich so scheise wie ihr ruf, aber man hört ja nie auf mich.
-
-
*rolf*
wie geil is das denn. :D -
Seid über 5 Jahren keine Antwort auf das Thema.
Das hat Extra 3 aber nicht verdientIch liebe die Lied Parodien.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ich noch vergessen.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt geile Serie, jedoch fand ich Extra 3 unter der Moderation von Tobias Schlegl noch besser als unter Christian Ehring...
-
Nachschub für die Truppen
[youtube]
Geniale Investition? Neeeeeee
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=dwFMHA0eXTw