[Spiel 13] Runde °2

• Macht der Forennebel macht auf!
    ....

[Spiel 13] Runde °2

Das Forum will mich mal wieder loswerden,
    bzw. die Laberecke & das Doubt Unterforum mögen mich nicht bei sich haben.
    Ein bisschen mies ist das ja schon wenn man als SMod gesagt bekommt man hätte nicht genügend Rechte...

Also fass ich mich mal kurz.
    Sailor Moon hat versagt und Rumi wurde gefressen.
    *rumi pat*

Die Willkür siegt und blah.

sunshine

Shaddy

Van

Nox♥

Fully

Dinah
    I
    Rumi

Eh voila.

./edit

Ahja. Standard:

Zitat

Verdächtigt, Spekuliert, Ratet & Verratet,
    zeigt mit den Fingern oder Fäusten
    & hängt den Hasen den ihr nicht mögt verdächtigt.
    Abstimmung wie üblich per PN an mich .

ect.ect.ect.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Neiiiin Rumi! xD
    ... gib'ts noch Restfleisch? *Hunger hat*

Ähm, also. Ich sehe grade, da hat schon eine/r anonym abgestimmt, ohne sich zu outen? :0
    Verdächtigen tu ich grad alle (manche mehr, manche weniger), aber ich wart die Antworten ab, um mir ein Opfer potentielles Wölfchen zu fischen.

• dum di dum..

hmm..
    Also~ wenn Rumi die Hexe wäre.. was ich nicht weiß ...
    hab ich keine Ahnung x___X
    War Shaddy eigentlich in letzter Zeit on, damit man wenigstens sagen kann, dass ers nich war?

• Vandesdelca bist du der Wolf oder nur ein kannibalisch veranlagtes Häschen? Warum hast du letzte Runde gesagt du würdest für Shadow Face stimmen ohne es zu tun? Ich weiß, das man Haru-tans Aussage "hängt den Hasen den ihr nicht mögt verdächtigt" sehr leicht auf mich ausrichten kann, aus der Perspektive der schreibenden Person könnte man aber meinen du seist besagter Hase.

Soviel zu meiner zweit Theorie. Meine Haupttheorie befasst sich mit Shadow Face selbst.

Er war meines Wissens nach Sonntagabend online (siehe Spoiler). Wie wir aber alle wissen hat er sich nicht in Form von Beiträgen bemerkbar gemacht. Vielleicht mimt er ja bewusst den inaktiven weil er glaub das auf diese Weise keinen Verdacht auf ihn fällt? Wenn ich davon ausgehe das er der Wolf ist, hat er meiner Meinung nach entweder im voraus eine "Liste" abgegeben oder er überlässt es einfach Haru-tan, denn als Willkür bezeichnet die sich in ihrem Profil selbst. Wenn nun also die "Willkür siegt" könnte das doch bedeuten das sie hinter Ruminias Tod steht. Obwohl ich, um auf Theorie zwei zurückzukommen eigentlich erwarten würde das sie Vandesdelca umbringen würde.

Daher halte ich vorerst an der Listen-Theorie fest, die zusätzlich die anonyme Stimme für Ruminia in der letzten und für mich in dieser Runde erkläre könnte.
    +1 für Shadow Face.

Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

• Vandesdelca bist du der Wolf oder nur ein kannibalisch veranlagtes Häschen?
    Warum hast du letzte Runde gesagt du würdest für Shadow Face stimmen ohne es zu tun?

Nein, nur ein hungriges Häschen, das immernoch hungrig ist. *grad dabei Essen zu machen*
    Ack, ich hab vergessen die PM zu schicken... |'D

Aber gut, zurück zur Runde.
    Mir erscheint Shaddys mangelnde Beteiligung auch als äußerst schleierhaft, so, als würde er fast schon wollen, dass man ihn verdächtigt. Entweder das, oder er ist zu deppert, um zu merken, dass er sich damit nur verdächtiger macht. Da ich weiterhin keinen weiteren Anhaltspunkt habe, stimme ich wieder diesmal aber richtig für Shaddy.
    Gleich mal die PN ausschreiben, bevor ich's wieder vergesse...xD

• Ja... sorry Leute war alles bissl stressig in letzter Zeit und ich habe es auch ein wenig verpennt geb ich zu, wo ich online war.
    So wie ich sehe hat es Sunny (war ehrlich gesagt kein Wunder) und Rumi erwischt. Mein Beileid nochmal!

So da ich jetz nich wirklich weiß wie es gerade aussieht hier bzw. wer wen einen extrem aufm Trichter hat oder wer besonders auffällt, muss ich wahrscheinlich dumm herum raten.

Jedoch habe ich Full und Nox in verdacht. Weiß ehrlich gesagt nich wieso aber bei euch beiden hab ich kein gutes Gefühl und wenn ich jetzt der Nächste bin, dann sind wir schon mal vermutlich nen Schritt weiter ^^

• zurückwink der versuch geht klar!
    @ shaddy habe mir etwas ähnliches edacht xD
    nein habe gedacht du bist nicht so oft on weil du dir eine auszeit von uns gönnenwillst oder so.
    @vandesdelca: begründung gegen shaddy im verdacht siehe oben und ich hab kA ich glaube es einfach nicht.
    müsste ih spontan tippen würde ich auf dih tippen. aber ich warte noch ab was die anderen sagen.
    edit: habe für van gestimmt

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

Einmal editiert, zuletzt von Fullbuster ()

• Gibt es einen bestimmten Grund warum du spontan auf mich tippen würdest? Irgendetwas?, damit ich mir schon mal eine passende Ausrede ausdenken kann.

Shadow Face Worte sind für mich im Moment so aussagekräftig, wie wenn er geschwiegen hätte. Keine Reaktion auf meine Verdächtigung nehme ich als Zustimmung. Oder hältst du die Idee zu lächerlich um dich dazu zu äußern?

Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

• Ja das ihr mich hängen wollt nehm ich euch nich mal übel. War ja eltzter Zeit wirklich irgendwie abwesend hier und wirklich tolel Vermutungen hab ich nich aber ich bin unschuldig. Nich mich hängen x(
    Nein jeder hat freies Wahlrecht.

Aber was isn mit Nox? Die beachtet irgendwie keiner. Egal ich stimme für Nox!

• Pff, es macht dir Spaß, mich zu verdächtigen!

Ich bin aus unbekanntem Grund für Fully.
    Weiß nicht..