[Spiel 13] Runde°3


  • [Spiel 13] Runde °3


    YAAAAY VAN IST TOT >D
    just kidding
    Nach dem SailorMoon dir 2 zusätzliche Tage geschenkt hat,
    hat dich der Wolf nun doch gekriegt. >O
    hrhr


    Erraaaa... WÄHLT! euren Untergang &so.


    [sunshine][Shaddy][Van][Nox♥][Fully][Dinah][Rumi]


    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich wusste doch immer, dass an Sailor Moon zu glauben die richtige Entscheidung war..... halt. Ich habe die Bösen immer cooler gefunden. Hm.O.o Karma ist das.


    Äh ja. Ich bin dann mal wieder tot. *in Boden versink* xD

  • ich habe auh keine idee mehr... mir bleibt nur der verdacht an vandesdelca. begründung siehe vorheriger thread


    edit:
    toll wenn man lesen kann. muss schon sagen. *kopf gegen die wand hau bis umfall*
    dinah.
    es stimmt schon dass sie anders ist. irgendwie.mal sehen für wen ich stimme.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Anders im positiven oder im negativen Sinn? Denn wenn ich mich verbessert habe will ich dafür nicht gehängt werden. Bei Verschlechterung wäre das in Ordnung. Gut, ich beziehungsweise wir haben den Wolf noch immer nicht erwischt, das spricht eigentlich für eine Verschlechterung.


    Zu meinem Missvergnügen muss ich mich eurer Ratlosigkeit anschließen. Mit Vandesdelca ist mein letzter richtiger Verdächtige gegessen. Und da ihr zwei euch gleich unauffällig in den den Hintergrund verzogen habt, kann ich mich nicht entscheiden wer von euch verdächtiger ist. Ich kann verstehen wenn ihr mich verdächtigt - schließlich würde ich mich auch hängen, wenn ich nicht wüsste, das ich nicht der Wolf bin.


    Wenn sich also der Wolf unter euch nicht schlagartig verdächtig macht, ahme ich Fullbuster nach und lege euer Schicksal in die Hände des Geldes. Denn wenn ich nichts tue, ist auch keinem geholfen.



    Edit: Tut mir Leid Fullbuster, ich stimme für dich.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

    Einmal editiert, zuletzt von DinahLee ()

  • Ehhh Ich müsste jetzt eigentlich hängen ne?


    Und ich hab erst eine Stimme. O_O'


    Warum ist die letzte Runde immer soooo Actionlos?


    Ich häng jetzt. Jetzt is es zuspät. Dabei war der Wolf voll nett.
    Hat sich wunderbar am Manga orientiert: The Liar must die!


    So wer hat wohl gelogen? >3

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Shaddylein, das hat D schon erkannt war Sailormoon. Hab ihn so btw. nach seinem ableben ind er Laberecke angelabert. >3



    SHAD COME ON AND GUESS WHO KILLED WHO!


    ._. shaddy komm rate auch >-<

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?