Hey :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So ich bin mal so frei...


    Ich hau auch gleich mal raus was ich denke "Uiiiiiiii... schicker Ava" *glotz* :D
    So mal zum Thema... xD


    Jo herzlich Willkommen hier.
    Nich wundern is für uns eher mal was neues das sich User zu uns verirren, daher nich wundern, wenn alle so erstaunt sind (siehe vorherige Posts).
    Joa... da du ja nich viel sagst hab ich mal bock viel zu reden. Hab auch gerade langeweile :)


    Erstmal herzlich Willkommen bei uns. Du wirst sicherlich feststellen, dass bei uns zurzeit, naja... Flaute herrscht. Sind gerade nich viele on zurzeit (meine Wenigkeit gehört auch dazu) aber hoffe das es dich nich abschreckt. Ich setze jetz mal viel Hoffnung auf dich und bild mir mal ein du bist ein lustiger Mensch der gerne Spaß und Freude verbreitet.
    Ja, wenn du nen Thread zum dummlabbern brauchst empfehle ich die Laberecke ansonsten haben wir denke mal genug Themen wo du was posten kannst.


    Wir sind ein netter, lustiger Haufen und freuen uns immer über Neuzugang. Es gibt hier zwar böse Mächte die probieren unseren Neuzugang auf komische Art und Weise zu beeinflussen aber das geht immer schief daher brauchste keine Angst haben.
    Dein urteil über die Leute hier musste dir selber bilden aber eins kann ich sagen. Ich bin hier einfach mal der Held nur leider will das keiner erkennen daher hab ich die Opferroller gekriegt ;(
    Ja ne... bin bei jedem Scheiß dabei also wenn du Flausen im Kopf hast ruf an <--- lol (sorry Leute aber das konnte ich mir jetz nich verkneifen).


    Nagut ich merke ich fang an wieder bissl Mist zu reden daher hör ich mal lieber auf.
    Ansonsten hat Full die schon paar Fragen gestellt also frag ich gleich hinter her.


    Lieblingsfilm?
    Lieblingstier?
    Lieblingsfarbe?
    Öhhh... was gibs noch ?(
    Ahhh... ja... Lieblingsmilie?


    Ha... könnt ihr machen was ihr wollt, ich habs noch drauf xD
    So ich hau wieder ab und sorry für die Belästigung. Beschwerden bitte unter der Shaddy Hotline unter 0180/1234 5555. :crazy:



    PS: Wenn ich deinen Namen lesen muss ich immer an schnupfen denken xD

  • PS: Wenn ich deinen Namen lesen muss ich immer an schnupfen denken xD


    Ich hingegen immer an die Mumins, wegen Snufkin und so... xD""


    Wie dem auch sei, Willkommen hier im Board :thumbup:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Vielen lieben Dank fürs Willkommn heißen :D


    Ui ja, ich bin eigentlich ein lustiger Mensch @.@


    Bla und blub ui, so viele >Fragen o__o
    nya, ich fange einfach mal an....


    Meine LL Animes: Elfenlied
    Meine LL Mangas: D.N.Angel & Rockin Heaven
    RPG´s: Ui ja, ich liebe RPG´s, besitrze auch selber ein RPG Forum ^.~
    Musik: Ich bin ein Mischling, höre eigentlich alles außer Volksmusik..~.~
    Wie ich her gekommen bin: Durch das liebliche Google natürlich xDD
    Lieblingsfilm?: Fast to Furious, Eis am Stiel, Stirb langsam


    Lieblingstier? Puhh, Hunde, Katzen & Wölfe <3


    Lieblingsfarbe? R O T *__________________*


    Lieblingsmilie? :crazy: den find ich klasse xD


    buhii hoffe das waren alle Fragen xD


    Sollte ich was vergessen habe eine Ohrfeige an mich und nochmal fragen xDD