[Anmeldung] Ao no Exorcist RPG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, nocheinmal Leute: Tut mir Leid, dass ich es nicht früher geschafft habe. Ich hab derzeit so viel um die Ohren.. Nunja, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Nunja, hab mich dann mal rangesetzt. Hier jedenfalls die Steckbriefvorlage und mein Steckbrief, lasst euch ruhig Zeit beim erstellen. Bei Fragen bitte in den Vorschlagsthread posten, danke! :D



    Steckbrief


    Name:
    Vorname, (Spitzname) und Nachname


    Alter:
    Alter egal, jedoch nicht zu alt.

    Größe:
    In cm angeben. Die Größe eures Charakters ist nur wichtig, damit man ungefähr weiss, wie groß die Dämonen im vergleich zu euch selbst sind.

    Klasse(n):

    Tamer, Aria, Doctor, Knight oder Dragoon (max. 2).


    Waffe(n):
    Nur bei den Klassen Knight (Schwerter, in dem RPG auch Äxte, im Anime jedoch nicht), Dragoon (alle Arten von Schusswaffen) oder Aria (Stäbe, im RPG auch Speere, im Anime jedoch nicht).


    Dämon(en):
    Nur bei der Klasse Tamer. Ihr dürft euch Dämonen ausdenken. Maximal 5. Bitte in der Reihenfolge posten, in der ihr lernen wollt, sie zu beherschen. Am Anfang maximal ein Dämon möglich. Maximal einen Dämon gleichzeitig beschwören. Denkt dran, anfangs nur kleinere Dämonen!

    Steckbrief für Dämonen:
    Name: Seid kreativ.
    Aussehen: Bild oder Beschreibung.
    Element: Wasser, Blitz, Feuer, Eis, Gift, Erde, Finsternis und Vita (Heilung). Pro Dämon ein Element.


    Stärke: 1 am niedrigsten, 10 am höchsten.
    Beschreibung: Den Dämon kurz beschreiben. (Fähigkeiten, Größe etc.)


    Herkunft:
    Gewöhnliche Menschenwelt. Schule liegt jedoch in Japan.


    Geschichte:
    Was hat euer Charakter erlebt, bevor er in die Exorzistenschule (in Japan) kam? Wie kam es zu der Geisterwunde?


    Charakter:
    Beschreibt die Persönlichkeit eures Charakters.


    Stärken:
    Persönliche Stärken.


    Schwächen:
    Persönliche Schwächen.


    Aussehen:
    Bild oder Beschreibung






    Mein Charakter


    Name:
    Tatsuhide "Tatsu" O'Conner

    Alter:

    17


    Größe:
    176cm


    Klasse(n):

    Tamer + Dragoon


    Waffe(n):


    Dämon(en):



    Herkunft:
    Irland, Dublin


    Geschichte:
    Tatsuhide lebte bis zu seinem 15. Lebensjahr ursprünglich in Irland, Dublin. Trotz seiner Herkunft hat er nicht nur irländische Wurzeln, sondern auch japanische, da seine Mutter gebürtige Japanerin ist. Eigentlich hatten seine Eltern nie geplant, nach Japan zu ziehen, doch während eines Besuchs bei der Familie seiner Mutter in Tokio, bekam sein Vater ein überraschendes Jobangebot, bei dem er gutes Geld verdienen würde – folglich zogen sie nach Japan. Tatsuhide hatte das Glück, dass er zweisprachig aufgewachsen war, deshalb konnte er sich auch in Japan gut mit anderen Einwohnern verständigen. Um ihrem Sohn schließlich eine gute Schulbildung bieten zu können, meldeten seine Eltern ihn an eine Schule für reichere Kinder an – die True Cross Academy.
    Bis zu seinem 16. Geburtstag wusste Tatsuhide nichts von Dämonen oder derartigen Wesen, bis die Barriere der Schule nachließ und sich ein kleiner Dämon einschleichen konnte, der sich Tatsuhide als Opfer ausgesucht hatte. Bei dem Dämon handelte es sich um einen aggressiven Kibaros, ein kleiner Dämon mit jeweils einem langem Stachel an den Armen. Einen der Stachel bohrte er rechts unterhalb von Tatsuhides Rippen – im gleichen Moment konnte Tatsuhide den Dämon sehen und erschrak, während er einen verzweifelten Schrei ausstoß. Er kam in ein Krankenhaus. Der Schuldirektor lies es wie ein Attentat aussehen und bot ihm an, Schüler der Exorzistenschule in der True Cross Academy zu werden. Das Schuljahr soll die Tage beginnen, Tatsuhide ist bereits 17 und will gegen die Dämonen kämpfen, damit nicht noch mehr Menschen unnötig verletzt werden müssen.


    Charakter:
    Tatsuhide ist ein ruhiger Mensch, der oft tagträumt und seine Umgebung nicht immer richtig wahrnimmt. Diese Art lässt ihn bei den anderen wohl ziemlich cool wirken, denn viele scheinen ihn nicht zu mögen.
    Wenn Tatsuhide von einem Mädchen angesprochen wird, ist er offensichtlich nervös und läuft rot an. Mit Mädchen hatte er noch nie viel Kontakt gehabt – das andere Geschlecht ist viel zu kompliziert.


    Stärken:
    - zielsicherer Schütze

    - logisches Denken

    Schwächen:
    - Mädchen


    Aussehen:

  • Name:
    Noriko „Nori“ Rubitake


    Alter:
    16


    Größe:
    162 cm


    Klassen:
    Knight + Doctor


    Waffen:



    Herkunft:
    Japan, ursprünglich Tokyo, dann ein kleiner Ort auf dem Land


    Geschichte:
    Noriko lebte bis zu ihrem 4. Lebensjahr mit ihren Eltern in Tokio. Ihr Vater war ein recht angesehener Arzt und ihre Mutter Kindergärtnerin, weshalb Noriko die meiste Zeit bei ihr verbrachte. Sie führten ein ziemlich normales Leben, bis eines Tages ihre Mutter mit einer Verletzung ins Krankenhaus kam. Körperlich erholte sie sich relativ schnell, jedoch litt sie seit dem unter Angstzuständen. Ständig meinte sie furchtbare Wesen gesehen zu haben. Mit der Zeit erklärten sie alle für verrückt und rieten der Familie sie in eine Psychatrie einzuliefern. Norikos Vater war aber dagegen, er hielt nicht sonderlich viel von solchen geschlossenen Anstalten, also beschloss er seine Karriere an den Nagel zu hängen und mit Frau und Kind aufs Land zu ziehen, um sich dort besser um sie zu kümmern, fern vom Gespött der Leute.
    Je älter Noriko wurde, desto besser verstand sie, was mit ihrer Mutter los war. Als kleines Kind hatte sie ihr die Geschichten von den bösen Wesen geglaubt und hatte ständig Angst vor Monstern unter ihrem Bett. Später musste sie dann aber auch einsehen, dass ihre geliebte Mutter wohl verrückt war. Sie fand sich damit ab und half ihrem Vater wo sie nur konnte, denn ihre Mutter wollte schon lange nicht mehr ihr Zimmer verlassen.
    Noriko ging auf die Dorfschule, wo sie alle mehr oder weniger hinter ihrem Rücken als „die Tochter von dieser Verrückten“ bezeichneten. Sie hatte auch nur sehr wenige Freunde und das waren ziemlich schräge Kinder, die schon im alter von 9 Jahren total auf Satanismus und all sowas abfuhren. Noriko konnte sie nicht verstehen und hasste es, wenn solche Fragen wie „hast du schonmal überlegt ob deine Mutter nicht von irgendwas besessen ist?“ kamen.
    Eines Nachts, als Noriko gerade 11 Jahre alt war, hatte ihre Mutter wieder einen ihrer Anfälle. Sie schrie panisch herum und warf alle möglichen Sachen durch ihr Zimmer. Noriko ging zu ihr, um sie zu beruhigen, als diese panisch zu ihr sah und kreischte „halt dich von ihr fern, lass mein Kind in Ruhe!“ und ab da hatte Nori einen Filmriss. Sie erinnerte sich nur, wie sie einige Zeit später im Krankenhaus aufwachte mit einer Verletzung an der Schulter. Sie wusste nicht woher das kam und ihre Mutter beteuerte, dass eines dieser Wesen sie geschnitten habe und sie es von Nori wegzerren musste.
    Von da an konnte auch Noriko die Dämonen sehen. Zuerst dachte sie, dass sie sich bei ihrer Mutter mit der Verrücktheit angesteckt hatte, wollte sich aber strickt nicht mir dem Gedanken anfreunden verrückt zu sein. Eines Tages kam ein Brief zu ihnen nach Hause von der True Cross Academy, in dem es um ein Stipendium für Noriko ging. Ihr Vater freute sich sehr und hoffte gleichzeitig, dass ein wenig Abstand zu ihrer Mutter ihr helfen würde nicht auch so verrückt zu werden.
    Also zog Noriko von ihren Eltern weg in die Nähe der neuen Schule. Dort jedoch erklärte ihr der Direktor erst einmal, wesshalb genau sie ihr die Einladung geschickt hatten.
    Von da an, wollte Noriko mit ihrer „Gabe“ oder wie man es auch nennen mag, lernen besser umzugehen und anderen helfen das gleiche zu tun, damit sie nicht enden wie ihre Mutter.

    Charakter:
    Nori ist ein sehr fröhliches und für ihr Alter ziemlich selbstständiges Mädchen. Gegenüber anderen ist
    sie meist aufgeschlossen und hält nichts von Vorurteilen, sie ist relativ aufgeweckt und hat einen überaus ausgeprägten Mutterinstinkt, wenn man es denn so nennen will.


    Stärken:
    - Mut
    - deutlich mehr Körperkraft, als man ihr zutrauen würde

    Schwächen:
    - kann nie richtig „nein“ sagen, weil sie dann ein schlechtes Gewissen bekommt, egal wie unwichtig die Angelegenheit sein mag


    Aussehen:

  • name: tsukiko
    alter: 16
    größe: 155
    klasse: aria, doctor
    waffen: ein einfacher stab aus holz, der etwas größer als sie selbst ist.
    zwei wurfmesser, etwa 15 zentimeter lang, perfekt ausbalanciert mit einer etwa 9 cm langen klinge.
    zwei gefäße mit gift: - eins mit einem gift, welches den gegner etwas benommen und langsam macht, wirkt nr bei niederen dämonen
    - ein gift, welches den gegner betäubt.
    sowie einen kleinen beutel mit ärztlichem zubehör
    herkunft: japan (genaueres unbekannt)
    geschichte: sie wurde mit 10 jahren vor der schule gefunden. sie wusste nicht, wie sie dahin kam und auch nicht, was vorher passiert war. sie hat keinerlei erinnerungen an ihr früheres leben.
    sie wurde von dem leiter der schule aufgenommen und gepflegt. dämonen sehen konnte sie schon seit sie sich erinnert.
    der leiter der akademie wurde zu einer art ersatzvater, er begann sogar sie ab dem alter von 12 in der kunst der aria zu unterrichten.
    charakter:sie hasst töten. deshalb war sie auch bis jetzt nicht in der lage, die akademie zu besuchen, da sie mental einfach dazu nicht in der lage war.
    tsukiko liebt es für andere da zu sein. sie kann keiner person zusehen, wie sie leidet oder wenn sie verletzt ist tatenlos zusehen, weshalb sie sich entshlossen hat, in diesem jahr auf die akademie zu gehen um auch noch die doctorkünste zu erlernen. ansonsten ist sie eher etwas eigenbrötlerisch, hat wenige aber dafür gute freunde. sie ist sehr sportlich, besonders in koordination und ausdauer liegen ihre stärken. deshalb ist sie in der lage, perfekt wurfmesser zu werfen, aber sie würde sie nie benutzen, um zu töten.
    reizbar ist sie nicht, sie bewahrt selbst in den wildesten situationen einen kühlen kopf und denkt nach, bevor sie redet und handelt. von ihren gefühlen lässt sie sich eigentlich garnicht leiten.
    stärken:
    - bewahrt auch in brenzligen situationen einen kühlen kopf
    - gute ausdauer
    - sehr gute koordination, vor allem im umgang mit wurfwaffen


    schwächen:
    - lässt sich auch in momenten, in denen es wichtig wäre, nicht von gefühlen leiten.
    - fast sehr schwer vertrauen zu anderen, da sie schon von vielen ausgenutzt wurde und keiner wirklich vertrauen zu ihr hatte bis auf sehr wenige
    - wenn sie kritisiert oder fertig gemacht wird, wehrt sie sich nicht und steckt alles kommentarlos ein; sie nimmt es sih sehr zu herzen, somit ist sie eine häuftige zielsheibe von spott und gelächter
    - gegenüber anderen, insbesondere jungs, ist sie sehr schüchtern und sagt fast garnichts von sich aus, außer sie wird angesprochen
    aussehen(da ich kein passendes bild gefunden habe, beschreibe ich sie so detailiert wie möglich)
    sie ist 155 cm gross, schlank und sportlich. sie ist ausdauernd im physischen sinne. ihre augenfarbe ist braun, sie hat eine kurzhaarfrisur, haarefarbe sehr dunkles blau, mit einem stich lila. sie hat schmale lippen, insgesamt ist ihr gesicht weder besonders schmal noch besonders breit. um ihren hals findet sich ein feines, dünnes silberkettchen mit einem silbernen, kleinen kreuz daran, welches keine besonderen eigenschaften besitzt. sie trägt im regelfall eng anliegende tshirts, die ihre bewegungen nicht einschränken, in dunklen farben, meist blau oder schwarz, auch mal lila. sie trägt eigentlich keine kleider, auf grund der funktionalität hosen sowie ein gürtel. an der linken seite des gürtels finden sich zwei schnalln für ihre kleinen wurfdolche, an der rechten seite ist ihr medizinbeutel festgemacht. ihr stab ist quer über dem rücken befestigt.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

    Einmal editiert, zuletzt von Fullbuster ()

  • Name:
    Lumina, (Lou) Tailor


    Alter:
    16


    Größe:
    158 cm


    Klasse(n):
    Knight, Aria
    Waffen: altes, silbernes, rel. kurzes Schwert / Katana (später)


    Herkunft:
    Japan, Osaka


    Geschichte:
    Lumina ist das Kind eines Firmenchefs aus Japan. Ihre Mutter starb, als sie geboren wurde. Dies erzählte ihr ihr Vater schon sehr früh. Warum wollte er ihr nicht sagen. AUch die Haushälterinnen und Ihre früheren Kindermädchen konnten ihr (oder wollten ihr) nichts sagen. Also versuchte sie es selbst herauszufinden. Sie fand lange nichts, da von ihrer Mutter nur noch ein Bild existierte, auf dem sie als Baby auf ihrem Arm zu sehen war. Ihre Mutter saß auf einem Sessel und dahinter stand ganz stolz ihr Vater. Er lächelte so, wie er es sonst nie tat. Immer ist er im Stress und nie für sie da. Eines Nachts lag sie wach im Bett und schaute wie jeden Abend auf das Bild. Es war wie immer. Doch ein heftiger Schmerz durchfuhr sie, als etwas in ihren Rücken stach und sie laut aufschreien ließ. Alles was sie noh sah, war dass auf dem Bild plötzlich ein riesiger Schwarzer Schatten neben ihrer Mutter erschien. Seit dieser Nacht hat sie es niemehr wieder gefunden.
    Als sie im Krankenhaus aufwachte, lag auf dem Tischchen neben ihr ein Brief. Er war schon offen und sie sah auf dem Briefkopf das Wappen einer Schule. Sie hieß" True Cross Academy". Ihr Vater sagte, dass er der Schule abgesagt hatte, weil Lumina immer Privatunterricht bekam, doch er hatte jetzt schon den zehnten Umschlag bekommen. Lumina soll selbst entscheiden. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Als sie nach dem Bild fragte, sagte ihr Vater, dass er es nicht habe.
    Den Tag darauf schickte sie den Brief zurück, mit einer Anmeldung für die Schule.


    Charakter:
    Ein kleiner Tollpatsch. Oft bemerkt man sie erst, wen etwas zu Bruch geht. Jedoch ist sie eine wahre Freundin. Man kann ihr eigentlich nie böse sein, weil sie sich tausendfach entschuldigt. Sie ist oft nicht bei der Sache. Sie träumt oft in den Tag hinein, aber ist sehr intelligent. Jeden Tag macht sie Sport. Durch ihr Leichtathletiktraining ist sie sehr ausdauernd. Sie liebt die Arbeit im Team und macht ungerne Sachen alleine, weil sie durch ihre Ungeschicktheit wenig Selbstvertrauen hat.


    Stärken:
    Lumina ist unheimlich ausdauernd und eine ziemlich gute Strategin.


    Schwächen:
    bei ihr geht so gut wie alles zu Bruch. Sie hält sich gerne im Hintergrund und kann sich daher selten einbringen, obwohl sie gute Ideen hat.


    Aussehen:
    Lumina ist eher klein. Ihre statur ist sportlich und sie wirkt in ihren Bewegungen sehr sanft und harmonisch. Sie kleidet sich sehr spontan, weshalb sie oft zwei verschiedene Socken anhat und nie alles zusammenpasst. Meistens trägt sie Sportsachen, auch wenn sie nicht zum Training geht. Sie hat immer einen Pferdeschwanz aus ihren glatten fast schwarzen Haaren gebunden, weil die langen Haare sie immer stören. Ihr Pony ist extrem lang und verdeckt teilweise ihre dunkelbraunen Augen.

  • Spaß
    Name:
    Jun Yamasaki


    Alter:
    19


    Größe:
    1.59


    Klassen:
    Dragoon + Tamer


    Waffe:

    Dämonen:



    Herkunft:
    Japan, Stadt in Hokkaido


    Geschichte:
    Jun lebte ein recht normales Leben mit all den Vor- und Nachteilen. Leider war er gezwungen sich mehr auf die Nachteile zu konzentrieren...
    Jun konnte nichts wirklich gut, zumindest nichts, was ihm unter seinesgleichen Anerkennung einbrachte. In der Schule wurde er nicht direkt gemobbt, aber er gehörte immer eher zu den "uncoolen Kids", weshalb er relativ früh recht zurückhaltend und fügsam wurde. So lebte er dahin, bis eines Tages etwas in seiner Schule vorfiel: Ein Dämon hatte von einem Lehrer Besitz ergriffen und viele seiner Klassenkameraden getötet. Jun wurde nur leicht verletzt, da er von der Toilette zurückkam und, als der grimmige Dämon seine Aufmerksamkeit ihm zuwandte, bereits Exorcisten eintrafen. In den Medien galt alles als ein Angriff von Terroristen und er erfuhr nie die Wahrheit.
    Jahre vergingen. Jun hatte mittlerweile verstanden dass seine Mitmenschen nicht sahen was er sah und versuchte damit zu leben, doch die Dämonen erschwerten sein Leben und behinderten seine schulische Karriere.
    Irgendwann wurde ihm der ganze Mist dann aber doch zu blöd und er ersteigerte sich übers Internet illegal ein Gewehr, mit dem er vortan auf die unnatürlichen Gesellen schoss. Und das unter Tags, mitten auf der Straße. Hysterisch schreiend. Verständlicherweise ging das nicht lange gut und er wurde von ratlosen und besorgten Eltern in eine Anstalt eingewiesen. Der Fall kam einem Exorcisten zu Ohren, der Jun vorschlug, selbst Exorcist zu werden. Da fiel die Wahl nicht schwer, da Jun bei allen anderen Sachen die er je machen wollte versagt hatte.
    Prompt wurde der 17-Jährige ohne wirklichen Antrieb auf die True Cross Academy geschickt, wo er im ersten Jahr erstmal durchfiel. Beim zweiten Anlauf ging es ihm deutlich besser, da mittlerweile wenigstens etwas Entschlossenheit von seinen Klassenkameraden abgefärbt war. Sein Talent als Tamer wurde entdeckt und er hatte gute Aussichten, doch auch das sollte sich bald ändern. Auf einem Trainingsausflug lief etwas schief und ein viel zu starker Dämon tauchte auf. Jun geriet in Panik, doch in seiner Furcht kamen ihm plötzlich Worte in den Sinn. Während ihr Aufseher einen aussichtslosen Kampf mit dem Dämon führte, zog Jun einen Kreis und sagte die Worte. Und tatsächlich, ein Dämon erschien, aber keiner, den ein Page zu kontrollieren hoffen konnte: Der Osoreji. In wenigen Sekunden tötete der Dämon nicht nur seinen vermeintlichen Gegner, sondern auch alle Anwesenden bis auf Jun, der nur von Entsetzen gelähmt zusehen konnte. Als er sich um ihn auch noch kümmern wollte, verwischte der Aufseher mit letzter Kraft den Kreis und rettete somit sein Leben.
    Am Boden zerstört wollte Jun zunächst kein Exorcist mehr werden, doch er erkannte, das er keine Wahl hatte. Er erinnerte sich an die guten Zeiten mit seinem Gewehr und trat erneut an, diesmal in Richtung Dragoon, da er sich nicht mehr nur auf seine Dämonen verlassen will. Zu groß sind die Schuldgefühle und die Angst auf eine Wiederholung der Ereignisse.


    Charakter:
    Jun ist in erster Linie pessimistist, auch wenn er seine negativen Gedanken nicht jedem auf die Nase bindet. Er ist relativ zurückhaltend und fügsam, kann aber auch ziemlich sauer werden wenn es um bestimmte Angelegenheiten geht und lässt sich nicht von jedem herumkommandieren. Er ist auch verträumt, wobei es sich auch oft um Albträume handelt, weshalb er sehr ungern allein ist. Dämonen hasst er über alles und wird im Kampf gegen sie überraschend aggressiv. Da er schon sehr oft Mitmenschen verloren hat hat er sich vorgenommen, nie wieder jemanden vor seinen Augen sterben zu lassen.


    Persönliche Stärken:
    -bei Beschwörungen (für ihn) ungewöhnlich konzentriert
    -auf kurze Distanz guter Schütze
    -kann in Notsituation zuverlässig sein
    -relativ rücksichtsvoll
    -würde seine Klassenkameraden um jeden Preis beschützen
    -normalerweise recht friedfertig
    -blühende Fantasie


    Persönliche Schwächen:
    -emotional
    -unsicher
    -schlechte Kommunikationsfähigkeiten
    -Lernschwäche
    -manchmal Stimmungsschwankungen
    -kann ein ziemlicher Angsthase sein
    -kann nicht mit Verantwortung umgehen
    -kann manchmal ein ziemlicher Vollidiot sein
    -schlechte Kondition
    -unterdurchschittliche Körperkraft
    -kann nur Finsternis-Dämonen beschwören (Nachteil gegen Eis-Dämonen)


    Aussehen:


    3 Mal editiert, zuletzt von Demonhead () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler :P