So, nocheinmal Leute: Tut mir Leid, dass ich es nicht früher geschafft habe. Ich hab derzeit so viel um die Ohren.. Nunja, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Nunja, hab mich dann mal rangesetzt. Hier jedenfalls die Steckbriefvorlage und mein Steckbrief, lasst euch ruhig Zeit beim erstellen. Bei Fragen bitte in den Vorschlagsthread posten, danke! :D
Steckbrief
Name:
Vorname, (Spitzname) und Nachname
Alter:
Alter egal, jedoch nicht zu alt.
Größe:
In cm angeben. Die Größe eures Charakters ist nur wichtig, damit man ungefähr weiss, wie groß die Dämonen im vergleich zu euch selbst sind.
Klasse(n):
Tamer, Aria, Doctor, Knight oder Dragoon (max. 2).
Waffe(n):
Nur bei den Klassen Knight (Schwerter, in dem RPG auch Äxte, im Anime jedoch nicht), Dragoon (alle Arten von Schusswaffen) oder Aria (Stäbe, im RPG auch Speere, im Anime jedoch nicht).
Dämon(en):
Nur bei der Klasse Tamer. Ihr dürft euch Dämonen ausdenken. Maximal 5. Bitte in der Reihenfolge posten, in der ihr lernen wollt, sie zu beherschen. Am Anfang maximal ein Dämon möglich. Maximal einen Dämon gleichzeitig beschwören. Denkt dran, anfangs nur kleinere Dämonen!
Steckbrief für Dämonen:
Name: Seid kreativ.
Aussehen: Bild oder Beschreibung.
Element: Wasser, Blitz, Feuer, Eis, Gift, Erde, Finsternis und Vita (Heilung). Pro Dämon ein Element.
Jedes Element, bis auf eine Ausnahme, hat eine Schwäche gegenüber ein anderes. Mit dem Bild wollte ich dies verdeutlichen. Zu erkennen ist beispielweise, das Feuer ein Vorteil gegenüber Eis hat. Eis hingegen ist stärker als Finsternis.
Vita ist hierbei die große Ausnahme. Das das Element einen Dämon verraussetzt, der nur heilen kann, wird die Heilung auf alle Element gleich gut, daher hat es keine Schwäche und ist gut auf alles. Vita ist jedoch nur ein "Supporter" und wird dementsprechend nicht kämpfen!
Stärke: 1 am niedrigsten, 10 am höchsten.
Beschreibung: Den Dämon kurz beschreiben. (Fähigkeiten, Größe etc.)
Herkunft:
Gewöhnliche Menschenwelt. Schule liegt jedoch in Japan.
Geschichte:
Was hat euer Charakter erlebt, bevor er in die Exorzistenschule (in Japan) kam? Wie kam es zu der Geisterwunde?
Charakter:
Beschreibt die Persönlichkeit eures Charakters.
Stärken:
Persönliche Stärken.
Schwächen:
Persönliche Schwächen.
Aussehen:
Bild oder Beschreibung
Mein Charakter
Name:
Tatsuhide "Tatsu" O'Conner
Alter:
17
Größe:
176cm
Klasse(n):
Tamer + Dragoon
Waffe(n):
Dämon(en):
ZitatAlles anzeigen
Name: Maokai
Aussehen:
Element: Gift
Stärke: 2
Beschreibung: Maokai ist ein kleines Wesen (Größe ca. 70cm), dessen Körper komplett aus Schatten besteht, hat jedoch das Element Gift. Der Dämon vergiftet seine Gegner gern aus dem Hinterhalt, sei es mit seinen giftigen Krallen oder die Säure, die er gelegentlich ausspuckt.
Name: Skylla
Aussehen:
Element: Eis
Stärke: 4
Beschreibung: Skylla ist ein Fuchsähnlicher Dämon, der eine geschätzte Größe von 100cm hat. In Gehenna fühlt er sich in den kälteren Gebieten wohl und beherrscht dementsprechend das Element Eis. Um das Eis vorteihaftl zu nutzen bewegt sich dieser Dämon sehr schnell – und hinterlässt immer eine "eisige Spur". Alternativ dazu kann er einen "Eisstrahl" aus seinen Mund "schießen" und Gegner einfrieren.
Name: Mammon
Aussehen:
Element: Feuer
Stärke: 6
Beschreibung: Mammon ist ein Dämon mit einem menschenähnlichen Körper und eine Wolfskopf, aus dessen Mund oft die lange Zunge herausragt. Dieser Dämon ist geschickt im Umgang mit Feuer und heizt besonders Eisdämonen mächtig ein. Exorzisten, die diesen Dämon gesehen haben, schätzten seine größe auf 180cm.
Name: Makara
Aussehen:
Element: Finsternis
Stärke: 8
Beschreibung: Makara ist neben Mammon ein weiteres menschen-/wolfsähnliches Wesen, mit dem Unterschied, dass Makara die Schatten kontrolliert. Makara kann den Schatten seines Gegners nutzen, indem er diesen "lebendig" macht und gegen den Gegner kämpfen lässt. Der Schatten hat dabei ungefähr die gleiche Stärke wie sein Besitzer. Größe: ca. 230cm.
Name: Rammus
Aussehen:
Element: Erde
Stärke: 10
Beschreibung: Rammus ist ein sehr mächtiger Dämon aus der Unterwelt. Der Dämon hat eine stolze größe von 320cm und beherrscht das Element Erde. Außer Kontrolle ist dieser Dämon mehr als nur gefährlich, denn er nimmt keine Rücksicht. Die Dämonenart "Rammus" wird oft in Begleitung des Erdkönigs Amaimon gesichtet.
Herkunft:
Irland, Dublin
Geschichte:
Tatsuhide lebte bis zu seinem 15. Lebensjahr ursprünglich in Irland, Dublin. Trotz seiner Herkunft hat er nicht nur irländische Wurzeln, sondern auch japanische, da seine Mutter gebürtige Japanerin ist. Eigentlich hatten seine Eltern nie geplant, nach Japan zu ziehen, doch während eines Besuchs bei der Familie seiner Mutter in Tokio, bekam sein Vater ein überraschendes Jobangebot, bei dem er gutes Geld verdienen würde – folglich zogen sie nach Japan. Tatsuhide hatte das Glück, dass er zweisprachig aufgewachsen war, deshalb konnte er sich auch in Japan gut mit anderen Einwohnern verständigen. Um ihrem Sohn schließlich eine gute Schulbildung bieten zu können, meldeten seine Eltern ihn an eine Schule für reichere Kinder an – die True Cross Academy.
Bis zu seinem 16. Geburtstag wusste Tatsuhide nichts von Dämonen oder derartigen Wesen, bis die Barriere der Schule nachließ und sich ein kleiner Dämon einschleichen konnte, der sich Tatsuhide als Opfer ausgesucht hatte. Bei dem Dämon handelte es sich um einen aggressiven Kibaros, ein kleiner Dämon mit jeweils einem langem Stachel an den Armen. Einen der Stachel bohrte er rechts unterhalb von Tatsuhides Rippen – im gleichen Moment konnte Tatsuhide den Dämon sehen und erschrak, während er einen verzweifelten Schrei ausstoß. Er kam in ein Krankenhaus. Der Schuldirektor lies es wie ein Attentat aussehen und bot ihm an, Schüler der Exorzistenschule in der True Cross Academy zu werden. Das Schuljahr soll die Tage beginnen, Tatsuhide ist bereits 17 und will gegen die Dämonen kämpfen, damit nicht noch mehr Menschen unnötig verletzt werden müssen.
Charakter:
Tatsuhide ist ein ruhiger Mensch, der oft tagträumt und seine Umgebung nicht immer richtig wahrnimmt. Diese Art lässt ihn bei den anderen wohl ziemlich cool wirken, denn viele scheinen ihn nicht zu mögen.
Wenn Tatsuhide von einem Mädchen angesprochen wird, ist er offensichtlich nervös und läuft rot an. Mit Mädchen hatte er noch nie viel Kontakt gehabt – das andere Geschlecht ist viel zu kompliziert.
Stärken:
- zielsicherer Schütze
- logisches Denken
Schwächen:
- Mädchen
Aussehen: