Yuriko ist da ;)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo erst mal :)
    Jetzt habt ihr einen verrückten User mehr xD
    Also ich bin Yuriko und habe über google zu euch gefunden.
    Naja ein großer fan von Vorstelungen bin ich nicht o_O...
    Animes schau ich schon seit meiner Kindhait und liebe sie haute noch <3.
    Ansonsten schau ich Animes die mir gefallen, und bei Mangas ist das ähnlich...
    ich kaufe und lese was mir gefällt xD (macht wohl jeder o_O)
    Lieblings Animes sind: Gosick, Darker than Black, Elfen Lied, Noir....
    Ansonsten bin ich gerne unterwegs oder zocke oder sowas (was man halt in dem alter macht xD)


    Fals ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne Fragen.


    lg Yuriko

  • Nun, ob du bald wieder gehen wirst oder ob du uns länger erhalten bleibst... ich wünsch dir nen angenehmen Aufenthalt o_OV


    Und da ich grade bei Kaffee und Panettone bin (was n sehr leckerer italienischer Kuchen ist, den man im Advent verputzt) und da man in der Vorweihnachtszeit nett sein soll zu seinen Mitmenschen (leider, leider xD) fühl dich frei dich zu benienen.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • danke für die liebe Begrüßung :)
    Habt ihr das Problem, dass user sich anmelden und dann nicht aktiv sind o_O?
    naja ich für meinen teil kann sagen: wenn ich lust und zeit habe bin ich da :)


    Marf89 hehe dnake xD


    @ haggard uiii danke *zugreif* XD


    Fullbuster Eigentlich alles (was sich "normal" anhört) aber am liebsten Punk, Grunge, Metal, J-Rock, Punk-Rock und ansonsten einfach was mir gefällt...



    Achja Highschool of the Dead zählt auch noch zu meinen lieblingsanimes (habe ich vergessen xD)

  • Hallööleeeeee *WINK*
    :glückwunsch: :glückwunsch: :glückwunsch: :glückwunsch: :glückwunsch: :glückwunsch:


    Hab viel Spaß beim Posten (und poste fleißig).


    Und su solltest dich vor einigen Usern in acht nehmen!!! Sie sind überall ...*davonschleich*

    Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

  • kein Problem ;) Ich helfe sehr gerne, wie du siehst.
    Also vor mir brauchst du keine Angst zu haben, ich bin ein Engel :)


    Hmm, wo bzw. bei wem fange ich am Besten an, hmmm *denk*


    Staatsfeindnummer 1 ist Shaddoof, aber der hat schon die Fliege gemacht, weil er von einigen vergrault wurde *hust* (nicht von mir!)

  • jup so einige sind oft mal oder ganz inaktiv auch ich war so um 1 jahr nicht mehr hib bin jets seit den 2 atvent wieder hir xD


    ach und was sunny angesprochen hat du must dich auch vor mir in acht nehmen den ich bin der schlimmste hir :whistling:

  • stimmt, marf ist der schlimmste!!!
    er mag kein dbz & kein death note


    @full
    ohne shaddooof keine stinkereien ;)