Insane rabbit says hello ~

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Hallo,

ich heiße Sandra, bin im Moment 16 Jahre jung und komme aus einem kleinen aber idyllischen Ort in Sachsen :).

Mein größtes Hobby ist das Zeichnen, wer mehr wissen will, Ich habe bereits einen Blog , auf dem ich regelmäßig meine neusten Werke poste. Ich würde mich über jeden Kommi freuen ;)

Desweiteren höre ich so ziemlich alles an Musik, jedoch habe ich meine
    Favoriten: Linkin Park !! (<3 <3), Rammstein, 30 seconds to mars, Oomph!, Flipsyde, Nickelback,Welle Erdball, Groove Coverage, Soundtracks
    allgemein, Sam Cook :D

Meine Lieblingsfilme sind: Transformers (<3 <3 <3), Hannibal Lecter Filme, Resident Evil, Hellboy, Das Streben nach Glück, Blade, Das Gesetz der Rache

Außerdem spiele ich noch Gitarre und Keyboard und lese sehr gerne,bevorzugt das Horror/Thriller Genre wie die Bücher von Scott Sigler, Thomas Harris und Stephen King ;)

Ach und ganz wichtig: Ich LIEBE Videospiele, meine Lieblingsspiele sind: Final Fantasy XII (X, VIII), Medal of Honor, Call of Duty, Crossfire und Pokemon

Hoffe, ich werde hier einige Freundschaften knüpfen können. :)

glg, Sandra

2 Mal editiert, zuletzt von Sadako-xD (18. Dezember 2011 um 15:42)

• Interessante Interessen. Auch sympathische. Und wie sich im Blog zeigt, haste auch ordentlich was drauf...

Willkommen im Board, hab nen angenehmen Aufenthalt o_oV

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• :hallo:
    ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen hier :)

yay, noch ein final fantasy fan :freude:
    hab grad mal nen kurzen blick auf deinen block geworfen und was ich gesehen habe, hat mir echt sehr gut gefallen, ich kanns kaum erwarten das alles in ruhe durchzusehen
    :halloween:

• ihr habt beide den selben Icon o.O'

edit: ruminia
    weils ein Galerieavatar ist und das Forum sie "anbietet"
    eigentlich ich auf meiner Page, aber ich stells dem Forum zur verfügung xD