hi \(^.^)/

• hi an alle ! ^^

joar, also ich bin hina und bin durch google auf euch gestoßen.
    Ich liebe Anime und Manga schon sehr lange. (was vllt. auch bisschen an Einfluss von nii-san lag xD)
    Da ich immer nie wirklich weiß, was ich so bei einer Vorstellung schreiben soll (ohne dass es euch langweilt)
    lasse ich das einfach mal so stehen.
    Fragt mich einfach alles, was ihr mögt. ;)

lg hina

• hertzlich wilkommen bei den deppen :D ne nur spaß ;) freuen uns immer auf neue leute ^^ hoffe kommentirst viel und bringst neues vorbei ( wissen über uns unbekante mangas bz animes :) )

so als frage was sind den deine lieblings mangas / animes

• Was ist denn heute hier los ? O.O*
    So viele Neulinge (Frischfleisch, höhöhöhöhö).

Auch dir wünsche ich viel Spaß beim Durchstöbern und posten.
    Bei Fragen wendest du dich am Besten an AlbTRAUM. Sie steht nämlich auf Fragen!!!

ediT: Ich wundere mich grade, dass Angi nichts vom RPG Bereich erzählt hat

• Nun, wenn Google dich hierher verschlagen hat, willkommen am Strand von Anime- Forumworld!

Ich hoffe, du findest das eine oder andere interessante Thema zum lesen oder posten! :thumbup:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Herzlih willkommen hier in der Animeforumworld ;)
    Hoffe du wirst viel spass haben.
    Was für animes magst du? Welche genre?
    Was liest du zur zeit an mangas? Was für musik magst du?
    Und da angel es vergessen hat: magst du rpgs?

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

• vielen dank für alle Willkommenswünsche (kann man das überhaupt so sagen ?! xD)

Also Anime mag ich so: Sayonara Zetsubou Sensei, Darker than black, Samurai Champloo....
    Auf ein Genre kann ich mich nicht genau festlegen, da es immer davon abhängt, ob es mir insgesamt gefällt oder nicht.^^'''

Zur Zeit lese ich: the royal doll orchestra (was ja jetzt auch beendet ist *gar nicht trau Manga zu ende zu lesen*), Soul Eater, Defense Devil.

Musik mag ich hauptsächlich japanische bzw. koreanische.
    Lieblingsbands von mir sind zum Beispiel: Dir en grey, D'espairsRay, Nell, Rentrer en soi und joar ich höre ziemlich viel Soundtrack.

.. und zu RPG: ja, ich mag RPG's. ^__^

lg hina