Besonders gerne schaue ich: Drama, Thriller, Romance (lieber in Kombination mit anderen Genres), Mystery, Supernatural und Adventure. Vorzugsweise eher aus dem Seinen-Bereich. Gerne aber auch mal ein Shounen.
Ab und an auch gerne mal einen Sportanime oder etwas in der Art, wenn mir der Sport oder die bestimmte Aktivität gefällt.
Gibt es bestimmte Anime-Genre, die Ihr besonders gern schaut?
- Töshi
- Geschlossen
-
-
Eigentlich Comedy/Parody.
Den Witz und Humor den man in Animes vorfindet gibt es sonst nirgends in der Weise und manchmal kann ich mich vor Lachen nicht einkriegen. -
Ich liebe es Mysteriös dämonisch und doch auch lustig was nicht fehlen darf ist action und pure spannung ,so das meine augen erstarrt ins anime blickt
-
Sport, mystery, shounen-ai.
Wann es etwas Humor gibt, bin ich leicht zufrieden zu stellen :)
-
Shoujos pur aber auch horror ,action (aber nur wenn es mit mega guten special effekts sind), drama( auch sehr gerne mit shoujos verbunden xD) und sowas wie Danganronpa und Death Note
-
Ich guck' mir (fast) alles an, was irgendwie "Seinen" ist.
Hätte auch gerne mehr Mecha, aber immer wenn ich diesen Wunsch äußere, belehren wie Enttäuschungen wie Aquarion eines Besseren (ich verwöhnter Gundam-Fan). -
Ich liebe Fantasy (bin ein SAO Fan)! Mystery, Thriller und Psychological sind auch super! Aber eig kann man mich mit fast allem zufrieden stellen :)
-
Thriller, Gore, Comedy <3 gibt nichts besseres als nach einem mega blutigen Anime eine absolut geniale Komödie zu sehen
-
So was in der Richtung schaue ich fast Täglich, muss spannend sein .Qwasi einfach Fesselnde Storry so wie Handlung.
Soll alles bei sein was zu lachen auch bischel was gefühl auch mal sein Kopf benutzen bzw inhalt. So das jeder für sich sagen kan das der einem gefallen hat auf verschiedene Art und Weise.
Action
Comedy
Drama
Mystery
Adventure
Demons
Ecchi
Fantasy
Game
Harem
Horror
Magic
Martial Arts
Music
Parody
Psychological
Romance
School
Sci-Fi
Seinen
Shoujo
Shounen
Slice of Life
Super Power
Supernatural
Thriller -
Meine Genre sind :
- Thiller
- Horror
- Action
- Psycholocigal
- Super Power
- Supernatural
Eigentlich gucke ich alles außer ecchi & Harem. Bedingungen sind einfach Story die mich fasselt. -
Solange School, Drama, Romance (RomCom auch) dabei ist, ist es ein heißer Kandidat geguckt bzw. gelesen zu werden =)
-
Bei mir steht Romance gaaanz weit oben. Am besten gemischt mit school und drame damit ich auch ordentlich was zu heulen habe :P
-
So was in der Richtung schaue ich fast Täglich, muss spannend sein .Qwasi einfach Fesselnde Storry so wie Handlung.
Soll alles bei sein was zu lachen auch bischel was gefühl auch mal sein Kopf benutzen bzw inhalt. So das jeder für sich sagen kan das der einem gefallen hat auf verschiedene Art und Weise.
Action
Comedy
Drama
Mystery
Adventure
Demons
Ecchi
Fantasy
Game
Harem
Horror
Magic
Martial Arts
Music
Parody
Psychological
Romance
School
Sci-Fi
Seinen
Shoujo
Shounen
Slice of Life
Super Power
Supernatural
ThrillerIch glaub du hast beim Aufzählen aller Genre Dementia vergessen. jk
topic:
Ich schau primär Magic, Sci-Fi -
ja hab da net so alles reingehauen in die liste
fehlt noch mehr auf der liste AI sachen usw hab ich net augeschrieben. Nur schaue ich wie obeln liste genant sind mehr als andere sachen -
ja hab da net so alles reingehauen in die liste
Da fehlt noch mehr auf der liste. AI (Ai im Sinne des Japansichen Wortes "Liebe"? Ich gehe hier im Kontext mal nicht von "artificial intelligence" aus.) Sachen usw hab ich net augeschrieben. Nur schaue ich Anime, die oben in der Liste genannt sind, mehr als andere Sachen.1. Es war auch nicht ernst gemeint, deshalb "jk" am Ende des Satzes.
2. Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit der 2. Zeile meinst, aber ich hab es mal so interpretiert. Ein bisschen Satzstruktur ist durchaus hilfreich. -
Hehe ja ist schon klar.
Nur schaue ich Anime, die oben in der Liste genannt sind.
Z.b. so in der Richtung Gosick,Madan no Ou to Vanadis.
War damit gemeint ums so auszudrücken.
Oder anderen worten es muss mir gefallen sonst müste ich den abbrechen da es dan zu lw wird und dan weg penne =D -
Everything I need is -> Yaoi <3 Aber nicht nur, ich mag z.B Horror im Anime verdammt gerne, sonst nicht xD Action & Comedy, was würde ich ohne diese Genre nur machen. Romance yaas, bringt mich zum quietschen (◠‿◠) Was noch? Mh Sport mache ich nicht gern, aber es zu sehen ist nice hehe + ich mag Yuri~ Gucke es nicht oft, komme gerade erst wieder rein ( aber es ist niedlich =^=)
-
magical girl, comedy, fantasy
-
Comedy, da kann man sich am meisten vom "grauen" Alltag ablenken :D
-
Klingt zwar kitschig aber, ich bin ein ziemlicher Romance-Fan