Hallo, ich heiße Kevin und bin 23 Jahre alt und wohne in Leverkusen. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten gemacht und studiere momentan Game-Design (also 3d-Modelling, Texturing, ect.)
Ich bin schon so lange ich denken kann ein Anime-Fan ( bei mir fing es damals auf ZDF mit Sailor Moon an ) und habe im meinem Leben schon sehr sehr viele Mangas gelesen und Animes geschaut. Ich verschlinge jede Woche einen neuen Anime/Manga ;) . Zu meinen zeitlosen Favoriten gehören DEATH NOTE und NEON GENESIS EVANGELION.
Ich bin sehr an Japan und an der japanischen Kultur interessiert und lerne deswegen seit ein paar Monaten japanisch am Wochenende an der Volkshochschule und zum Teil versuche ich auch es mir selber beizubringen.
Meine Lieblingsmusik ist eigentlich ein Mischmasch aus Metal und J-Rock, -Pop und -Metal.
Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch, der auch manchmal ein bisschen verpeilt rüberkommt und der immer für flache Witze zu haben ist ;) ...
Ich habe mich einfach mal in diesem Forum angemeldet, weil ich mich in meinem Freundeskreis nicht so über Animes/Mangas austauschen kann, wie ich es gerne hätte, da nicht alle meiner Freunde meine Vorliebe mit mir teilen. Ich sehe meine Anmeldung hier also mal als "Experiment" an, um zu schauen, ob ich auch mit Leuten, die ich nicht persönlich kenne, kompatibel bin :D .
Ich denke, das war es erstmal von mir. Ich stehe für Fragen natürlich gerne zur Verfügung. :)