[Spiel 21] Hinrichtung°1


  • [Spiel 21] Hinrichtung


    [sunshine] [Nox❤] [Misosuppe] [Shaddy] [Fully] [D]


    Und der Wolf, der hat Zähne
    Und die trägt er im Gesicht
    Und ein Hase, trägt 'ne Maske?
    Doch die Maske fand man nicht.


    Duh~
    Wolf&Hexe mögen ihren Bestimmungen folgen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ohy.. o.o'
    war mir relativ sicher, dass Miso der Wolf war/hätte sein können x:


    Allerdings ist Dinah auch relativ auf den "Sunny ist schuld" Zug aufgesprungen, wo sie mir normalerweise.. eher anders vorkommt... hmm..
    keine Ahnung x__X

  • "Aber es wäre doch für den Wolf schlauer, für einen abzustimmen, um nicht selbst gehängt zu werden?"
    Nicht, wenn der Wolf gerne auf Risiko spielt und zwischen dreien ein Gleichstand besteht. Allerdings wäre das in deinem Fall schief gegangen. Ich habe im übrigen nicht behauptet, das ich dich im besonderen verdächtige, nur das du vorsichtiger seien musst, was du sagst.


    Ich bin übrigens nicht auf den sunny-Zug gesprungen, ich bin ihn gefahren.


    Misaki
    Versuch mal die Worte anderer auf die Waagschale zu legen, hätte ich z.B " ich habe die Gleise verlegt. " anstelle von "ich bin ihn gefahren." geschrieben. Wie hätte man das dann auslegen können?


    @Rukilein
    Wieso den anderes als sonst?
    Du verteidigst sunny wie zu erwarten war, also kann ich sunny verdächtigen, wie es scheinbar nicht erwartet wurde.
    Wobei ich festhalten will, das sunny einfach das Stigma das Todes auferlegt bekommen hat, d.h. nicht das ich sie im speziellen verdächtige, wie Haggard im letzten Spiel. Momentan wünsche ich mir, ich hätte für Fullbuster gestimmt, einfach weil mir seine Indifferenz genauso störend erscheint, wie sunnys Todesstigma.


    Wenn du trotzdem ein paar Punkte willst, in welchen ich mich im Jetzt vom Vergangenen unterscheide:
    a) Ich antworte auf einen Hinrichtungstermin
    b) und versuche einem Neuen zu helfen,
    c) vor allem allerdings bin ich mir weniger sicher ob derjenige, für den ich gestimmt habe der Wolf ist.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Jaja, aber die Würfel sind gefallen, das Schicksal war wohl gegen mich. Naja, ich gesell mich dann mal zu Shadow in den Hasenhimmel.

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Also eine aus meiner Klasse hat jetzt random ausgewählt, dass Full der Wolf ist xD'
    (sie hat keine Ahnung von gar nichts)