Hey,
da wir seid dem letzten Versuch, ein neues Rpg ins Leben zu rufen, ein paar mehr geworden sind, und nicht wenige anscheinend gerne Rpgen, stellt sich die Frage, ob wir nicht ein Neues anfangen.
Wie wärs? Hätten vielleicht ein paar Leute Lust drauf?
Schreibt es einfach hier rein, ihr könnt direkt eure Vorschläge, was es denn für eins sein soll, dazu schreiben. (Sprich das Genre: Fantasy, Mittelalter,...)
Hoffe es finden sich ein paar!
Ein neues Rollenspiel
-
- Diskussion
- Fullbuster
-
-
Ich bin dabei. Egal was es für ein Genre sein soll.
-
E...es funktioniert o.O yeah :D
Ja ich bin dabei. Ich wäre für Mittelalter oder Fantasy von mir aus können auch beide Genres vermischt werden. :)
-
i'm fine with Fantasy o:
Fände auch etwas was heutzutage spielt gar net mal so doof.
Im Endeffekt ist es aber eh die Story und das Setting die überzeugen und net das Genre allgemein meiner Meinung nach >o> -
also ich würd auch wieder mitmischen, genre ist mir auch ziemlich egal, bin für alles offen :)
-
So ich würde sagen bis sonntag läuft die meldung und am sonntag dann die eigentliche bestimmung was wir machen.
Auf, eine/r findet sich noch! -
Ich bin dabei ;) Ich wär auch eher für Mittelalter, aber das kann man ja gut mit fantasy koppeln :D
-
So viel zu bis Sonntag...
Ich hoffe das Interesse ist noch da!
Ich erstelle ein Thema, in dem man abstimmen wird über Vorschläge, und hoffe es in einer Woche am laufen zu haben, aber das schauen wir wie es läuft. -
Raluca
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.