[Spiel 22] Runde 1


  • [Spiel 22] Runde 1


    Da ich grade in ner Kiste lebe.
    /keinen eigenen PC zur freien Verfügung habe.
    Verschieben sich die ehhh Wolfs/Hexen/Häng/etc. Zeiten ein wenig.
    bzw. ziehen sich in die Länge.


    Sorry dafür.


    Aber wir starten:


    Und.....*trommelwirbel*


    DinahLein wurde vom Wolf gefressen. <3



    Bye bye.


    Viel Spaß beim Raten, Verraten, Schlagen , Verdächtigen und hängen.
    Also das ich in genau 24h wieder on bin ...eh wage ich zu bezweifeln aber:
    heute ist nicht aller tage ich komm wieder keine frage ;3



    Aso. hätte ich fast vergessen.
    Zur Übersicht:


    [Nox] [D] [Misosuppe] [sunshine] [Erza] [shaddy]

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Wir werden alle sterben ~.~ Dinah war doch die diejenige, die fast immer Recht hatte, oder :o Mist. Würde Shiki mitspielen, wäre klar wer der Wolf ist. Rein theoretisch könnte jeder einen Groll gegen Dinah hegen, weil ja so ziemlich jeder schonmal von ihr 'entarnt' wurde. Ausser mein Wenigkeit, ich wurde ja nur fälscherlicher Weise gehangen, und das (glaub ich) auch nicht wegen Dinah.. So still hier..

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Ich finde alle sind verdächtig, so wie immer.
    Und Misaki besonders. Da du dich schon im vorraus als unschuldig gibst. Oder du bist nicht böse sondern die Hexe, das würde dasauch erklären xDD

  • Wääähää xD Wenn ich die Schuld nicht von mir weise bin ich verdächtig, aber wenn ich das mache, bin ich auch verdächtig -.- Ich bin nicht für Doubt geschaffen xD

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Ich müsste jetzt eig wen ich wen verdächtige blind losraten. Für mich ist keiner verdächtiger als der andere. Wie gesagt, wie man sich gibt ists nur verkehrt. Selbst nichts schreiben macht verdächtig.
    Ich warte noch kurz dann entscheide spontan... :D schwierig ohne Dinah

  • komisch ist auch, kaum spreche ich aus, dass ich vermute, dass es MiSa ist, schon werde ich von jemand anonymen angevotet.
    Für mich ist es ganz klar: MiSa ist der Wolf!

  • Tatsächlich habe ich dir meine Stimme gegeben, aber keineswegs anonym. Nur hatte ich nicht gesehen, dass es hier wieder neue Posts gab. Verzeihung.
    Ich muss auch gestehen, ich habe rein intuitiv gehandelt. Du hast recht oft behauptet ich wäre der Wolf, und du irrst dich jedes Mal wieder, ist es nicht so? Möglicherweise irre ich mich bei beidem, aber offensichtlich war ich nicht die einzige mit so einem Gefühl-Was natürlich nicht zwangsläufig heisst, dass du der Wolf bist. Und Dinah sitzt wahrscheinlich kopfschüttelnd da und weiss längst wer der Übeltäter ist :D


    Ich weiss es nicht, wie bereits gesagt.
    Natürlich könnte auch Shadow der Täter sein, schliesslich gibt er sich mit dem Satz, dass er das nächste Opfer sein möchte, erst einmal so, als sei er auf keinen Fall der Täter. Wenn er in der nächsten Runde gefressen wird, wissen wir's. Wobei dass nun wirklich allZU offensichtlich wäre.



    Aber Doubt wäre auch langweilig, wäre alles berechenbar.

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Sunny, tut mir wirklich Leid ._. Ich sollte nicht auf mein Bauchgefühl hören. Aber ich bin nicht der wolf. Sonst hätte ich dich direkt am anfang gefressen. Sobald Sunny in der 1. Runde tot ist, vote ich für mich selbst :D

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..