Ich bin da, mit viel Konfetti und Cookies

• Also ich bin der Aono, in anderen Foren, Chats oder Seiten auch als AonoMuffin bekannt, sogesehen schwankt das immer, womit ich mich anmelde. Ich bin schon 25 Jahre alt, gott wie die Zeit vergeht (Knochen krachen lasst), tja und bin vom Kopf her teils doch noch etwas kindisch. Daher Alber ich sau gerne rum, mach Unfug oder anderes Zeug.
    ^^ noch dazu bin ich Ausgebildeter Elektroniker, wobei ich dem Beruf gerade nicht nachgehe, sondern mich weiterbilde und auf einem ähnlichen Sektor nun studiere.

Meine Hobbys sind: Anime, Manga, Cons, Musik, Freunde und die Familie. Nichts geht darüber xD.

Tja was vergessen?
    Hmmm, nee glaub nicht, wenn doch, dann fragt einfach.
    Ich beise schon nicht, ich trete nur *Joke*

• Musik hör ich eigentlich Rock oder Metal, wobei da auch nicht alles z.b. mit Black Metal kann ich garnichts anfangen xD.

Meine Lieblingsanime sind:
    Lucky Star
    Shakugan no Shana
    Steins;Gate
    Neon Genesis Evanglion
    Azumanga Daiho
    Ghost in the Shell
    Spice and Wolf
    Toradora
    Minami-Ke
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya
    Fate Zero
    Fate Stay Night

Puhh das sind die wo mir gleich in den Kopf schießen :3

• Ein herzliches Willkommen auch von mir ;3

Magst du vielleicht auch ein paar Beispiele für Lieblingsbands nenne :D?

Und auf welche Cons gehst du so ;)?
    eher anime, oder auch noch andere?

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Ein herzliches Willkommen auch von mir ;3

Magst du vielleicht auch ein paar Beispiele für Lieblingsbands nenne :D?

Und auf welche Cons gehst du so ;)?
    eher anime, oder auch noch andere?

Danke schön ^^
    Hmm ok ^^ Bands:
    Over Kill, Dragonforce, Rage, Powerwolf, IronMaiden, Sonic Syndicate, Arch Enemy, Downthesun, Children of Bodom, ACDC, Metallica, Eisbrecher, Megaherz, InExtremo, Subway to Sally, Schandmaul, ASP, Apocalyptica, JBO, Knorkator, Judas Priest, Linkin Park, Oomph!, Rammstein.

Mucc, AnCafe, Abingdon boys school, Dir En Gray, Desprairs Ray, Blood Stain Child, LMC, Merry, Girugamesh, The Gazette, Theatre Brook

Was meinst du mit noch andere? Also andere Anime schau ich auch an, nur das oben sind meine Favos.

• ne, ob du nur auf animecons gehst oder auch auf andere. ich zähl auch gamescom zu con, selbst spielemesse :D

Irgendwie fehlt mir Saltatio Mortis auf der Liste ._. Aber Schandmaul und ASPsind gute Anfänge :P

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• ne, ob du nur auf animecons gehst oder auch auf andere. ich zähl auch gamescom zu con, selbst spielemesse :D

Irgendwie fehlt mir Saltatio Mortis auf der Liste ._. Aber Schandmaul und ASPsind gute Anfänge :P

Also auf Animecon war ich bisher nur auf etwas kleineren, Hanami, WMK, JukiCon.

Sonst geht ich auf auf Festivals, war nur letztes Jahr nicht und dieses Jahr muss ich im Sommer arbeiten xD da kann ich leider nicht.

Von Slatatio Mortis hab ich mir noch keine CD gekauft ^^ muss ich irgendwann mal nachholen

• Ich kann sie dir nur empfehlen :D
    Naja, sind ja auch gute Festivals um diese Jahreszeit :P
    Hanami und so sagen mir alle nix D: Kenn nur Dokomi/Amiru und so:D

Doch ich brauch dich..

• Freut mich das du den Weg hierher gefunden hast :D
    :glückwunsch:

Ich wünsche dir viel Spaß beim erforschen der Threads.
    Und bei Fragen und ANregungen meldest du dich am Besten bei Rumi oder noch besser bei ALbi, sie freut sich immer, den Newbies alles zu erklären :halloween:

Anonsten,
    :hi:^^

• So ich heiße dich auch mal recht herzlich wilkommen :)
    Du hast einen guten Musik Geschmack Abingdon boys school *_* <3

Hast du auch lieblings Mangas?

lg Yuri

Thx ^^ Ja seit ich Darker Than Black angesehen hab, hör ich Abingdon boys school gernen. ^^ Kauf mir ja auch oft CDs zum importieren

Manga hab ich bisher:
    Berserk, Love Hina, NGE, NGE Iron Maiden 2end, Shaman King, Chobits, Fruits Basket, Shakugan no Shana.

Novel:
    Shakugan no Shana, Gosick.
    Gott Gosick ich liebe diese Novel :3

Freut mich das du den Weg hierher gefunden hast :D
    :glückwunsch:

Ich wünsche dir viel Spaß beim erforschen der Threads.
    Und bei Fragen und ANregungen meldest du dich am Besten bei Rumi oder noch besser bei ALbi, sie freut sich immer, den Newbies alles zu erklären :halloween:

Anonsten,
    :hi: ^^

Danke fürs Willkommen heißen ^^

• Gosick du hast die gosick novelen o_O
    ich wiene gerade... ich versuche sie seit monaten zu kaufen :'(
    und die gibts nicht mehr
    ich bin sooo traurig das ich sie nicht mehr kaufen konnte :(

Ja ich hab die Gosick Novelen O_o hab die schon ne ganze weile.
    Wie die gibts nimmer zu kaufen O_O