Falsch, Ihr Looser. Ihr könnt dadurch zumindest ableiten, welches eher kleinere Anime-Genre der gesuchte Titel beinhaltet. Und das könnte zumindest eine heisse Spur bedeuten! ;)
-
-
vlt. Mila Star oder wie dieser Anime hieß, der mal auf Tele5 lief xd, das mit dem volleball xD:.. von dem star auf dem becher und dem zeichenstil könnte es glatt passen xD
-
Mila Superstar meinst du ^^ Hm.. Gibt einiges, was ähnlich aussieht. Was von Gundam, Captain Future oder im enferntesten vielleicht auch dieses Rock n Roll Kids Zeug oO Nein.. letzteres schließe ich eigentlich aus ^^
-
Interessante Gedankengänge habt Ihr, das muss ich Euch schon lassen. Aber was hier charakterdesign-technisch in einen Topf geworfen wird, bloß weil es zu den Klassikern zählt, aber nicht weil es optisch wirklich ähnlich aussieht, spricht für ein sehr oberflächliches Auge und lässt mir ehrlich gesagt die Magensäure im Rachen hochkommen.
Aber gut, den Versuch ist es wert, aber ich kann Euch beruhigen, es ist keiner jener genannten Titel. Scheinbar wurde aber mein letzter Tipp vollkommen ausser Acht gelassen, daher sehe ich mich gezwungen, mich zu wiederholen oder besser gesagt selbst zu rezitieren:
Ihr könnt dadurch (bezogen auf die Ähnlichkeit zu Leiji Matsumotos "The Cockpit") zumindest ableiten, welches eher kleinere Anime-Genre
der gesuchte Titel beinhaltet. Und das könnte zumindest eine heisse
Spur bedeuten! ;)
8o -
ich bin mir nich sicher ob du den unterschied kennst, aber... to lose=verlieren, loose=locker
-
Sure kenne ich den Unterschied. Habe mich nur vertippt! 8)
-
"und lässt mir ehrlich gesagt die Magensäure im Rachen hochkommen."
das musstes du aber jetzt auch unbedingt uns sagen -.- irgendwie geht mir deine herablassende art langsam auf den kraken -
aufgrund der gewollten ähnlichkeit im chara-design von
Leiji Matsumoto, tippe ich beim genre auf satire/persiflage oder vllt hommage.
-
Nein, es ist auch keine gewollte Ähnlichkeit. Die Serie hat lediglich das selbe Genre wie "The Cockpit" von Leiji Matsumoto.... ;(
-
2. weltkrieg ?
-
Nicht 2. Weltkrieg. "Krieg" allgemein! Und speziell bezogen auf Kampf-Piloten! Und Serien dieser Art gibt es nicht zu Hauf. ;) Kleiner Tipp noch: Zur gesuchten Serie gibt es eine 3-teilige OVA und eine darauf basierende 12-teilige TV-Serie.
-
ich sag jetz einfach planlos mal "Gundam" (bewusst ungenau) um hier mal wieder bewegung rein zu bringen^^
-
Ich bin geschockt. Nachdem du letztes Mal so gut auf die Lösung gekommen bist, jetzt so eine dilletantische Antwort? oO
Ich sagte doch, es sei eine Kriegs-Serie....eine Kriegs-Serie über Piloten! Warum wird dann mit einer Science Fiction-serie geantwortet? ;(
-
ups^^..dann vielleicht irgendein macross? (obwohl ich das kaum glaube bei dem zeichenstil...). aba jetz gib ma weiteren tip, noch dazu wenn er eh so alt ist, weißt ja wie jung die meißten hier noch sind^^
-
also ich glaub ich habs.
Area 88! Und der Typ heißt Shin kazama!
-
Perfekt. Dini darf weitermachen! ;)
-
und der nächste
-
onegai teacher
-
Ich bin geschockt. 8| Was soll dieses ,,Ding'' darstellen??? 8| 8|
-
jea 100 Punkte Spike, du bist dran. Und ich dacht schon, dass es etwas schwerer wird, naja Irrtum!
ZitatWas soll dieses ,,Ding'' darstellen???
hehe, also das ist Marie, davon gibts noch ne weibliche Variante Miruru, aber was des für lebewesen sind weis i auch nich so recht *g*.Kannst dir ja mal Onegai Teacher (auch Please Teacher) anschauen. Gibt alle 13 Folgen bei My Video auf englisch oder auf japanisch mit deutschem Untertitel