Classroom of the Elite?
-
-
Classroom of the Elite
Edit: Verdammt zu langsam
-
Classroom of the Elite?
Ich hab gehofft, es wäre schwerer, habs sogar extra durch die Google Bildersuche geschickt
Aber ja, das ist richtig
-
Ich hab den Anime noch nicht mal geguckt. Ich kenne nur diese eine Szene. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Great Jahy Will Not Be Defeated
-
That Time I got reincarnated as a Slime?
-
The Great Jahy Will Not Be Defeated
korrekt
-
Und hier
-
Dimension W
-
-
Ich hab euch übrigens nicht vergessen. Morgen kriegt ihr ein Bild zum raten versprochen!
-
Ich hab doch schon jetzt was gefunden, also geht die wilde Fahrt weiter
-
Yowamushi Pedal?
-
Yowamushi Pedal?
leider falsch
-
Das ist Carnival Phantasm
-
overdrive
-
Was Alter Saber sagt.
Das ist aber auch gemein...Deine bessere Hälfte spielt da schließlich mit, das ist quasi gemogelt...
-
?
-
Habe die Serie vor ein paar Jahren gesehen
Für alle die sich fragen was Carnival Phantasm ist
Anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums hat das Studios TYPE-MOON mit Carnival Phantasm eine Animeumsetzung des Mangas „Take Moon“ von Eri Takenashi herausgebracht, der die Helden aus Fate/stay night und Shingetsutan Tsukihime in eher untypischen Situationen zeigt. So wird aus dem Krieg um den heiligen Gral schnell mal ein Tennisturnier zwischen Caster und Berserker oder Arcueid kämpft als „White-Moon-Princess PhantasMoon“ gegen das Böse.
Dann mache mal weiter
-
Akebi chan no sailor fuku?