Also mein erster Gedanke ist: Ist das überhaupt ein Anime? Oder bin ich im CG-Film-Quiz gelandet? Das Design der Gebäude sieht irgendwie eher chinesisch als japanisch aus. Kann natürlich dazugehören, aber das sind Aspekte, die mich stutzig machen.
-
-
Nein keine Sorge.
Das ist japanisch. ööEs ist eine Anime-Serie von 2004, die auf einem Film basiert.
-
hier noch mal nen 2. pic.
-
Ich befürchte, dass es sich bei der Serie um das aus meiner Sicht furchtbare "Samurai 7" handelt? ;(
-
ja, das ist Samurai 7.
und ich fands nicht furchtbar. ö.Ö
(aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack) -
Na, ich mag es halt nicht so, wenn CG dominiert. Und das war für meinen Geschmack bei dieser Serie zu stark zu spüren. Es wirkt dann im Gesamtbild zu kalt und synthetisch. Manchmal kann es in einigen solcher Fälle dann der Inhalt retten, da ich in erster Linie Anime aufgrund des inhalts schaue. Aber bei dieser Serie war mir der Inhalt eben schon aus dem Kurosawa-Film und den glorreichen Sieben zu stark im Hinterkopf.
Aber nun das neue Rätsel:
-
Boah, Leute, das kann doch nicht sooo schwer sein. OK, kleiner Tipp. Wenns heute im Verlauf des Tages nicht erraten wird, dann muss ich wohl oder übel was anderes nehmen: Es handelt sich bei der Serie um eine Fantasy-Comedy-Serie. Es geht darin um ein Mädchen, was ähnlich wie Dorothy Gale im Zauberer von Oz, samt ihrem Haus in eine Fantasy-Welt verschlagen wird und sich dort über Nacht in einen lüsternen Typen verwandelt.
-
OK, keiner hats erraten: Es handelte sich um die Serie "Maze"
So Herrschaften: Das kann man nun wirklich wissen...
-
Ginga Densetsu Weed
oder so öö♥
-
ja...endlich mal...weitermachen... :)
-
so jetz bin ich gespannt ob die einer kennt x)
♥
-
Ich würde grob auf eine Pioneer-Serie tippen. Gesehen habe ich den Charakter bereits, aber ichwüsste spontan nicht, wo er dazugehört. Ich rate mal ins Blaue: El Hazard zweite TV-Serie.
-
Ha falsch x)
Ich kann mir nich vorstellen dass du diesen Char schonma gesehen hast
♥
-
Warum sollte ich nicht? Ist die Alte etwa eine Protagonistin aus einem Hentai-Streifen? 8|
-
Lol. Dass du dich mit Hentai auskennst hast du schon mehrfach bewiesen. ;)
Für mich sieht das nach nem Portait im Manga Style aus. Der Hintergrund ist irgendwie komisch...
-
Zitat
Für mich sieht das nach nem Portait im Manga Style aus. Der Hintergrund ist irgendwie komisch...
Das liegt wohl daran, dass es sich um kein Screenshot handelt, sondern offensichtlich um ein Cel oder Cel-Dublikat mit einem eingefügten Aquarell-Hintergrund. Dennoch, ich bin mir sicher, diesen Character zu kennen...
-
Lol. Dass du dich mit Hentai auskennst hast du schon mehrfach bewiesen. ;)
Das ist es leider auch nicht ^^
♥
-
So, jetzt habe ichs! Von wegen, ich würde den Anime nicht kennen. Es handelt sich um Kisenian (oder auch Xenian) aus dem ersten Sailor Moon Movie "Gefährliche Blumen" oder auch einfach nur "Sailor Moon R - The Movie". :P
-
Verdammt >_<
Ich dachte jetz hätte ich mal was was du net weisst.
Die Antwort is jedenfalls richtig.Hast du dir den Movie denn angesehen?
♥
-
Ich habe bislang alles von Sailor Moon gesehen. Also alle 200 Folgen, das dreiteilige Valentinstags-Special, die vier Kinofilme und sogar die Live-Action-Serie. Den gesuchten Movie habe ich sogar in der deutschen Erstaustrahlung 1997 geschaut. Ein Satz mit X: Das wahr wohl nix! ^^
Zum neuen Rätsel: