Wie wär's mit nem Tipp?
♥
Wie wär's mit nem Tipp?
♥
Ok, der Tipp lautet:
Characterdesign von Nobuteru Yuuki. und: Die vielen weiblichen Wesen auf dem Bild heissen alle Fatima. Kein Scherz! :)
The Five Star Stories?
♥
Richtig. Weitermachen!^^
Hier das nächste
Ich möchte den genauen Anime ^^
♥
"Adventures of Mini-Goddesses" ;)
Das ist richtig.
Weitermachen
♥
Neues Rätsel!
Könnte das El Hazard sein?
Könnte es, ist es aber nicht ! <- Ja, diese Antwort ist ein Tipp! ;)
Zeit zum Auflösen??? Es ist schon gut ne Woche vorbei...
Es war "Photon". Warum es auch in meinem Tipp theoretisch "El Hazard" sein könnte? Weil die Optik sehr ähnlich ist, was daran liegt, dass beide Serien vom mittlerweile leider aufgelösten Studio Pioneer und den Masterminds Taro Maki und Tohru Miura produziert wurden.
Gut, auf ein Neues...
So, und jetzt kommt mir nicht mit Sailor Moon oder Wedding Bitch ;(
photon kenn ich absolut nicht o.O
und diesen screenshot auch nicht sieht aus wie das davor
Nein, sieht es nicht. Ein erfahrenes Auge wird das Charakterdesign erkennen können. ^^ Und das Maß der möglichen Kenntnis wird nicht an Dir gemessen, Marimo. Wo wäre der Reiz eines Rätsels, wenn es jeder sofort auf Anhieb lösen könnte? Ich habe schon Leute im Chat und im Forum getroffen, die Photon kannten, zumal es auch alle 6 OVAs als Fansub gibt. 8o
Tja, keiner hat erraten, dass es "Battle Skipper" ist...ok, mal was einfacheres:
So, das kann man nun wirklich wissen, immerhin lief es auf RTL2... ;(
as sieht ein bisschen aus wie nadine stern der seine
Entaku no Kishi Monogatari: Moero Arthur
@Anny: Warum rumspammen, wenn es doch im Grunde offensichtlich ist, dass es nicht Nadine Stern der Seine ist? :)
jankenmaster: Richtig, mein Junge. In Deutschland hiess das ganze noch "Prinz Artus" möchte ich ergänzen. Aber Du bist dran.