Yey (: .
Schade übrigens, dass Hiyokoi nicht fortgesetzt wurde.
Welchen Anime haben wir denn hier?
Yey (: .
Schade übrigens, dass Hiyokoi nicht fortgesetzt wurde.
Welchen Anime haben wir denn hier?
Richtig (: !
Your turn.
weiter gehts ^^........
Ist es Sankarea? o_o
sollte Sankarea sein...
Edit: wurde offenbahr schon beantwortet... kaum aktualisiert man 3min den Browser nicht, sorry
jup es ist Sankarea ^^
Dann mach ich mal weiter...
Müsste "Eikoku Koi Monogatari Emma" sein.
Falls du den gesehen hast, sag mal, ist der es wert gesehen zu werden? Bin immer mal am überlegen den auf plan-to-watch zu setzen (ich sehe gern Romance) aber irgendwie spricht mich die Beschreibung nicht wirklich an.
Richtig!
Also ich kann den Anime auf jeden Fall empfehlen.
Es geht halt um eine verbotene Liebe und diese Serie macht
meiner Meinung nach auch alles richtig.
Wenn du dir wirklich gerne Romance anschaust, dann solltest du dir Emma
auf keinen Fall entgehen lassen.
Emma ist einer meiner liebsten Anime Romance Serien.
Und wenn dir die Serie nicht zusagt, dann musst du dir den Anime ja auch nicht zu Ende anschauen. ;)
Na wenn du das so sagst, werde ich mir Emma wohl ansehen müssen. Und ich drope nur sehr ungern Anime, passiert nur wenn ich einen Anime einfach grauenvoll finde, sonnst bringe ich alles zu Ende.
Nächstes Bild:
Von der Frisur des Mädels her und der Haarfarbe des Jungens, könnte das Akane-iro ni somaru saka sein, bin mir aber nicht ganz sicher
Ist richtig, du bist dran!
dann sag ich ma freirunde :)
na dann: auf ein neues
was haben wir hier schönes?
leider nein.
kleiner tipp: der anime wurde noch vor dem jahr 2000 veröffentlicht, is also schon etwas älter
könnte das schon wieder "Jin-Roh: The Wolf Brigade" sein? Ich finde kaum was aus der Zeit vor 2000 mit wirklich dunklem Setting.
jin roh ises diesmal ned. wobei ich hart am überlegen war ob ichs nehm.
der gesuchte anime hatzwar teilweise ein etwas dunkles setting, jedoch ist es hauptsächlich abstrakt.
noch ein tipp: die person auf dem bild ist kurz davor selbstmord zu begehen (etwas offensichtlich, aber naja)
-Anime -suicide- house und ich bekomme Serial Experiments Lain, was zusätzlich 1998 also vor 2000 erschien.
Auf den Bildern sieht allerdings der Zeichenstil anders aus :/
jop, is serial experiment lain. der zeichenstyle ist in manchen scenen wirklich recht unterschiedlich, da muss ich dir zustimmen