Woran soll man folglich erkennen können um welchen Anime es sich handelt, wenn nicht mal etwas ansatzweise relevantes oder signifikantes zu sehen ist? oO
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
es war als kleines ablenkungsmanöver gedacht (wenngleich die szene selbstverständlich im anime vorkommt) ;)
werden wir nun konkreter mit folgendem bild -
woaaa sieht aus wie aus nem clip von daft punk mmmh aber keine ahnung
-
jetzt sag nich dass das cowboy bebop ist ;o *jetzt bestimmt die lösung hat*
-
Zitat
von Ericswoboda
woaaa sieht aus wie aus nem clip von daft punk mmmh aber keine ahnungDafür dass du keine Ahnung hast, hast du ein ziemlich gutes Auge. Es handelt sich nämlcih wirklich um den von Daft Punk in Auftrag gegebenen Anime "Interstella 5555 - The 5tory of the 5ecret 5tar 5ytem". Daher lass ich deine Antwort gelten und beauftrage dich hiermit mit dem Quiz weiterzumachen Ericswoboda :D
-
omg ich hatte recht ?? naja es geht weiter
-
Hmm Hellsing Utlimate?
-
Soul Eater?
-
punky d ruffy hat recht :)
-
Joa irgendwie war mir das klar das, das Soul Eater ist xD. Und hier ist das nächste Rätsel
-
mhhhhhhhh sehr schwer da gibts gar keinen anhaltspunkt mmmh
-
Black cat?
-
Nein es ist nicht Black Cat.
-
Cross Game
-
Boah Usagi das du das daran erkannt hast ok mach weita ^^
-
-
Emma :)
-
Genau! weitermachen ...
Frage am Rande ausserhalb vom Quiz , selbst gesehen den Anime? Wie fandest du den? Würde mich mal interessieren.
-
Ich habe beide Staffeln gesehen und fand die Serie wunderbar...wie so ziemlich jede Bones-Serie bislang....^^
Aus welchem Anime stammt denn diese wunderbar bunte Truppe? ;) -
Hm ich glaube es muss ein Tipp gegeben werden.
Keiner hat auch etwas dazu geschrieben