Blöder %$"§%$§%! Als wenn ich nur 2 bis 3 Titel kennen würde und die hier aufliste.
Hier also das nächste Rätsel:
Mein erstes wurde auch immer noch nicht gelöst....
-
-
-
Jetzt nicht mehr... :P
-
@Tyler
Ich weiß ja nicht was du das siehst, aber ich seh nur nen weisen Kasten in dem steht:
"Direct linking is NOT permitted!" -
ganz klar Microsoft OVA ... sie haben dich gefickt mein lieber :D :D
-
Also ich seh da auch nur einen weissen Kasten mit schwarzer Schrift oO aber kann ja jeder für sch was anderes hineininterpretieren xD" ok der war fies, Spass beiseite ... bitte gib uns ein Bild Tyler ^^
-
Hoffentlich seht Ihr es jetzt! Also: Welcher Anime?
Kleiner Tipp vorab: Die Serie hat den selben Namen wie dieser Typ! -
Also ich kenn den Anime nicht aber ich tippe auf Hameln no violin hiki
-
Richtig. Fahre fort!
-
Hier mein Beitrag ...
-
hm... ich müsste raten... kannst n kleinen tipp geben?
zb is die serie in deutschland released worden?
-
Hm... könnte das Angelic Layer sein?
-
Was ist denn das für ne Looser-Nummer? Entweder weiss mans oder man weiss es nicht. Von der Farbgebung her ist es mit 80%iger Wahrscheinlichkeit eine Serie von Bee-Train oder von Pioneer. Da man vom Gesicht sehr wenig sieht, macht es das schwerer aber nicht unschaffbar. Es kommt mir bekannt vor, daher habe ich es schon garantiert einmal gesehen. Das Ohr sieht jedenfalls sehr nach eine Bee-Train-Serie aus. Und da in ziemlich allen Serien von dem Studio sehr stigmatisierte Charaktere vorkommen, die aussehen, wie Schauspieler in jeweils anderen Rollen, macht es das auch nicht einfacher. Also tippe ich einfach mal ins Blaue: Madlax
-
ich dachte eigentlich, das hier sei ein quiz...
-
mir kommts auch bekannt vor, bin mir aber sicher da ich diesen anime nicht gekuckt habe.
ich tippe mal auf einer der hack serien.^^ -
Anin00b tut wieder so, als sei sie selbst darauf gekommen. Sie könnte stattdessen natürlich auch schreiben "Hey, Tyler hat recht, es muss eine Bee-Train-Serie sein", aber lieber tut sie so,alswäre es ihre Idee.... :(
-
ich zitiere mal meinen ehemaligen sportlehrer, möge er in frieden ruhen:
ein netter mensch :)
-
sorry, aber leider habe ich nicht gewusst was ne Bee-Train-Serie ist. X(
kannst mich ja mal bei gelegenheit aufklären. :| -
ach komm schon ani, bee-train!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bee_Train
stell dich ma noch dümmer alsde bist =P
aber ick sachma zu tyler, wenn wir nich mit deinen tips arbeiten dürfen, dann behalt se für dich, wa
und jedesmal danke sagen, liegt doch auch nich in deinem sinne
-
ach sag doch gleich das es ein anime-studio ist.
dann wär ich auch drauf gekommen. :Dund jetzt regt euch mal net so auf, man kann ja net alles wissen.
und tyler, am besten du schreibst gar nix auf diesen und den obigen post, du würdest dich eh nur wieder aufregen und mich vollmauln wie so ne zicke. also ganz ruhig, ja?