Ist das ein Fanart oder aus dem anime? O.o
-
-
ist anime
ich gebe mal ein tip der Typ der gegen den Drachen kämpft ist dauerhafter pleite junger Magier -
Wie wäre diesen Bild ist jetzt zu leicht aber was sollts
-
Wie wäre diesen Bild ist jetzt zu leicht aber was sollts
Nicht sonderlich schau ein Video zu verlinken...^^Majutsushi Orphen
Edit: Interessant, steht sogar auf meiner Plan to Watch Liste, auch wenn ich nicht mehr weis, warum.^^
Vielleicht kannst du mich da ja erhellen, ansonsten muss ich es selbst herausfinden. -
ist kein Video mir ist nur was schief vergangen und hatte kein bock es zu ändern
Hast richtig geraten ich kenne eher diesen titl sorcerous stabber orphen aber egal
Du bist dran
-
Das Bild, was du verlink hast war aus ner google suche. Wenn du die Website aufrufst, aus der das Bild kam, dann kommste zu YT.
Und da ich das Bild nicht sehen konnte, da es falsch verlinkt war, hab ich nach dem Bild geguckt.^^Ich such dann mal ein neues Bild.
-
Ich such dann mal ein neues Bild.
Hast du eins?
-
Argh, ich habs ein wenig vergessen...
Edit: Hier ist das Bild:
-
Hm... Ich würde sagen weiß keiner :3
N Tipp vielleicht? -
Oh, ja ich werd mir was überlegen. Der Thread ist mir irgendwie aus den Augen gekommen. Ich mach mir mal einen Vermerk.
Edit:
Ein neues Bild zum gleichen Anime, aber muss erstmal die Dateien Ausgraben um neue zu machen, die eindeutiger sind und den Namen des Anime erstmal weider herausfinden.
-
The Rolling Girls
20 Zeichen.
-
Korrekt.
-
Da ich grad mit dem Handy online bin, kann ich nichts anderes tun, als eine Freirunde zu geben. Danke vielmals und tut mir leid :)
-
Au ja! Ich wollte schon immer mal, war aber bisher zu schlecht dafür xD
-
Tipp Tipp Tipp
-
Der Anime ist aus dem Jahre 2013 ^^
-
Der Anime ist aus dem Jahre 2013 ^^
Noch ein Tipp plz ^^
-
Null Problemo :3
Das Bild ist aus dem Ending.
Gerne: Drama, Fantasy, Mystery -
Kami-sama no Inai Nichiyoubi
-
Ups, hab das Ending meist geskipt... und das Riesenrad kommt erst im nächsten Arc vor, den ich noch schauen muss.