Ein Anime-Freak mehr an Bo(a)rd

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tja, nun ist's passiert...
    Ich lieg derzeit mit ner fetten Grippe im Bett und bin deswegen die letzten Tage schon nich bei der Arbeit gewesen und wie's nunmal so is...du gammelst rum, hast nix zu tun, langweilst dich, gehst ins Internet und eins führt zum anderen XD. Also ich hab vorhin spaßeshalber mal ein bisschen nach Anime-Foren rumgegooglet, da ich selbst schon seit Jahren leidenschaftlicher Fan von Anime und Manga bin. Nachdem ich zunächst nur über kleinere oder inaktive Boards gestolpert bin, wollt ich die Suche schon "aufgeben", da entdeckte ich diesen Forum XD. Ich bin außerdem sehr angetan vom Wbb3 und Wbb3 + Anime/Manga...das ist eine Kombi, zu der ich nicht "Nein" sagen konnte...also hab ich mich soeben hier angemeldet. Ansonsten möcht ich euch aber jetzt nicht gleich am Anfang schon ein Ohr abknabbern...wer irgendwelche Fragen hat, der kann mich einfach fragen. Wenn ich gut drauf bin, antworte ich vllt. sogar :D


    Ansonsten nur grob mal ein paar kurze Angaben zu meiner Person:


    Persönliches:
    - Bin 21 Jahre jung/alt, werd aber jetzt Ende März 22
    - Wenn ich mich nicht irr, war ich schon mein ganzes Leben lang ein Weiblein
    - Stecke atm etwas im Stress wegen Arbeitsplatzwechsel-Pkanung zwecks Umzug XD
    - Bin irgendwas zwischen 1.72 und 1.78 (bei meiner letzten eigenen Messung kam ich auf 1.72, mein Arzt meint immer 1.78 XD)
    - Von Natur aus blond und auch ein bisschen dumm


    Hobbies/Interessen:
    - Anime/Manga, wer hätt's gedacht?
    - Musik und Kunst, zeichne vorallem gern eigene kleine Manga-Storys
    - Ich liebe Horrorfilme einfach, auch wenn ich im RL manchmal eher zimperlich bin
    - Ich shoppe ganz gern, was Angesichts des Geschlechts vllt. nicht sooo verwunderlich ist
    - Backen tu ich auch ganz gern, am Wochenende mal schön was Nachmittags zum Kaffee. Kann sowieso besser backen als kochen XD
    - Beschäftige mich recht viel mit dem Internet, vorallem mit Webdesign, HTML, CSS, PHP, MySQL, etc.
    - Geh ganz gerne mal ins Kino, wenn ich eingeladen werde...alleine ins Kino gehen is ja doof XD.
    - Unternehm natürlich auch gerne was mit Freunden, Freundinnen... :)


    Das war's jetzt erstmal. Ich werd jetzt nochmal ordentlich ins Tempo rotzen, nochmal ordentlich Schleim abhusten und mich dann mal hier im Forum umschauen (und hoffen, dass der letzte Satz jetzt nicht zu eklig und abschreckend klang XD).


    Bis dann! ;)

  • Hallöchen Nerymon


    vorab wünsche ich dir schon mal gute Besserung, scheint dich ja böse erwischt zu haben.
    Wir freuen uns sehr, dass du vor der Aufgabe doch noch zu uns gefunden hast. :)


    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man dich ja auch mal im Chat.


    Grüße, Da loco

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hey Ho und Willkommen hier bei uns im Forum was für ne ausführliche Vorstellung suppa :thumbup:. Ich wünsch dir viel Spass hier beim Posten bin gespannt auf deine Beiträge und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder auch in einer unserer zahlreichen Skype Konfis :cool:
    Ach ja von mir auch noch gute Besserung :)
    Cya

  • Lass dich auch von mir begrüßen und recht herzlich Willkommen heißen!


    Ich freue mich schon auf viele interessante Beiträge von dir zu den verschiedensten Themen und hoffe auch, man sieht sich mal im Chat.


    Also viel Spaß.

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Will ich mal das Lernskript für die betriebliche Altersforsorge bei Seite packen und mich dem gerade entdeckten Begrüssungsthread widmen =)



    Ich wünsch Dir - wie die anderen auch - erstmal ein herzliches Willkommen hier.


    Anders als die Anderen freue ich mich nicht auf eine Begegnung im Chat, da ich eigentlich so gut wie nie da anzutreffen bin. Ich geb mich mit den Begegnungen hier im Forum schon zufrieden *g*


    Sind interessante Hobbys, die Du da hast. Animes, Webdesign, Horrorfilme, ab und an mal ein Taschentuch mit dem Ausfluss Deiner Nase konterminieren... *fg* (Wünsch Dir nebenbei Gute Besserung - Warum werden alle ausser mir krank?!? Unglaublich........).


    Auf jeden Fall schätze ich, das es Dir bei diesem verrückten Verein hier gefallen wird. Viel Spass!


    Es grüsst


    Der Sera

  • Danke nochmals für die Begrüßungen ^_^
    Ich werde versuchen hier möglichst fleißig zu posten. Falls ich die nächsten Tage aber etwas inaktiv sein sollte, liegt das nicht an Desinteresse, sondern daran, dass ich gleich User-Besuch aus meiner eigenen Community bekomme XD *gleich zum Bahnhof muss*. Ich werde ab und zu trotzdem vorbei schauen. Aber bis mind. Sonntag wird's nicht sehr intensiv ausfallen, denn bis dahin wird der Besuch bleiben. Ab nächster Woche sollte ich dann aber wieder voll "einsatzfähig" sein und da freu ich mich schon drauf ;) das nur mal als Info...nicht das Jemand denkt "Die is neu und schon inaktiv" oder so. So isses nich :D


    MfG