Tja, nun ist's passiert...
Ich lieg derzeit mit ner fetten Grippe im Bett und bin deswegen die letzten Tage schon nich bei der Arbeit gewesen und wie's nunmal so is...du gammelst rum, hast nix zu tun, langweilst dich, gehst ins Internet und eins führt zum anderen XD. Also ich hab vorhin spaßeshalber mal ein bisschen nach Anime-Foren rumgegooglet, da ich selbst schon seit Jahren leidenschaftlicher Fan von Anime und Manga bin. Nachdem ich zunächst nur über kleinere oder inaktive Boards gestolpert bin, wollt ich die Suche schon "aufgeben", da entdeckte ich diesen Forum XD. Ich bin außerdem sehr angetan vom Wbb3 und Wbb3 + Anime/Manga...das ist eine Kombi, zu der ich nicht "Nein" sagen konnte...also hab ich mich soeben hier angemeldet. Ansonsten möcht ich euch aber jetzt nicht gleich am Anfang schon ein Ohr abknabbern...wer irgendwelche Fragen hat, der kann mich einfach fragen. Wenn ich gut drauf bin, antworte ich vllt. sogar :D
Ansonsten nur grob mal ein paar kurze Angaben zu meiner Person:
Persönliches:
- Bin 21 Jahre jung/alt, werd aber jetzt Ende März 22
- Wenn ich mich nicht irr, war ich schon mein ganzes Leben lang ein Weiblein
- Stecke atm etwas im Stress wegen Arbeitsplatzwechsel-Pkanung zwecks Umzug XD
- Bin irgendwas zwischen 1.72 und 1.78 (bei meiner letzten eigenen Messung kam ich auf 1.72, mein Arzt meint immer 1.78 XD)
- Von Natur aus blond und auch ein bisschen dumm
Hobbies/Interessen:
- Anime/Manga, wer hätt's gedacht?
- Musik und Kunst, zeichne vorallem gern eigene kleine Manga-Storys
- Ich liebe Horrorfilme einfach, auch wenn ich im RL manchmal eher zimperlich bin
- Ich shoppe ganz gern, was Angesichts des Geschlechts vllt. nicht sooo verwunderlich ist
- Backen tu ich auch ganz gern, am Wochenende mal schön was Nachmittags zum Kaffee. Kann sowieso besser backen als kochen XD
- Beschäftige mich recht viel mit dem Internet, vorallem mit Webdesign, HTML, CSS, PHP, MySQL, etc.
- Geh ganz gerne mal ins Kino, wenn ich eingeladen werde...alleine ins Kino gehen is ja doof XD.
- Unternehm natürlich auch gerne was mit Freunden, Freundinnen... :)
Das war's jetzt erstmal. Ich werd jetzt nochmal ordentlich ins Tempo rotzen, nochmal ordentlich Schleim abhusten und mich dann mal hier im Forum umschauen (und hoffen, dass der letzte Satz jetzt nicht zu eklig und abschreckend klang XD).
Bis dann! ;)