Kreativität wird hier vergebens gesucht.

  • Ach soo~
    Aber wenn du nach was bestimmten suchst, gibt es immer super Tutorials o.o
    vieles hab ich auch einfach von denen übernommen

  • Ich mag beide Zeichnungen o:
    Bei dem unteren wurde sauberer gearbeitet, aber mir gefällt der Blick beim ersten voll. So ... durchdringend irgendwie xD
    Mir gefällt die Hand beim ersten nicht so dolle, da die Finger nicht ganz richtig aussehn von den Proportionen oo


    Bei dem unterem gefällt mir das Gesicht aber allgemein ziemlich gut o:
    Ich mag die leicht angedeutete Plastizität bei der Nase & dass du dann bei den Lippen mit Schraffuren gearbeitet hast o:
    Schön hätte ich es dann gefunden, wenn du vlt. wie beim oberen dann noch ein wenig mit Farbe gearbeitet hättest, dadurch wirkt das Bild insgesamt gleich interessanter und spannender owo


    Gerne mehr (:

  • XD ja die hand ist irgendwie nur so schemenhaft, ich weiß auch nicht mehr, was ich mir dabei gedacht hab :'D


    aber danke :3


    das erste ich abgezeichnet und das zweite hab ich .. "selbst ausgedacht" x3

  • Hey, deine Zeichnungen sind echt super! Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass du gröstenteils "nur abmalst".
    Wenn du die Coloration selber machst, gibst du ja was kreatives dazu...
    Hast du schonmal drüber nachgedacht dir mit z.B. so einem Dienst hier eine eigene Website zu machen? Ich finde wenn du
    etwas mehr zeichnest, reicht das schon für nen Blog. Aber ok, ich kenn mich auch eigentlich nicht aus und bin übel
    untalentiert. Schlimmer gehs nicht :D .
    Aber ernsthaft, ich finde das gut und durchaus verbreitungswürdig.


    Tim

    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.

  • Also mir gefallen die Bilder auch super und ich gehöre auch zu den Leuten, die nur abzeichnen können ... alles andere sieht grauenvoll bei mir aus ;)


    also kopf hoch, deine Bilder sind echt der Hammer ^^

    Ich bin schneller, wenn ihr noch stolpert, knutsch ich bereits den Boden


    Mein neuestes Projekt und eins mit meinem Herzblut:

  • Ich mag deinen Stil.
    Hat was träumerisches verruchtes. ^^
    Auf jedenfall hast du es drauf und weißt wie und wo man die Proportionen richtig setzt als auch Schattierungen sauber zeichnest.


    Mit Cinema4D hast du dich auch schon versucht? :D
    Saß letztens an AE und wunderte mich das da C4D mit dabei war und wollte mich nun daran auch versuchen.

  • Jup, After Effekts hat ne abgespeckte Version von Cinema 4 D..
    Aber wenn du richtig was mit animieren etc. Manchen willst, ist das glaube nicht das richtige
    Für die Arbeit mit ae sollte es aber reichen..

  • Alles mit seiner Zeit. ^^
    Ich versuch mich erst mit dem Kleineren und dann geh ich immer Weiter.
    Aber die Cinema4D Version in AE CC ist mehr aus ausreichend für den Anfang um reinzukommen.

  • Zitat

    durchdringend irgendwie xD


    Trifft es ziemlich genau finde ich, denn was deinen Stil ausmacht ist die Art, wie du Augen zeichnest. Wirklich, mit sehr viel Lebendigkeit. Eine andere Beschreibung als "durchdringend" kommt mir auch nicht in den Sinn.
    Es sind auch deine eigenen Figuren, oder? Ich mag sie, denn sie sind alle wie Menschen: jede für sich einzigartig und was mir noch auffällt ist die Natürlichkeit: Wenn du weißt was ich meine: trotz dem Manga-Stil wirken deine gesichtskonturen sehr real.
    Wow. Ziemlich beeindruckend *clapclap*

  • Zitat

    Cinema 4 D

    das ist ja richtig cool das Meisterwerk mit dem Schachbrett und dem ... Apfel? ^^ Ist es Absicht, dass die Schachfiguren zusammen wie eine Skeletthand wirken? Interessiert mich wirklich sehr, scheinbar kann man damit einiges fabrizieren <3


    Kostet Cinema 4D viel sich zu kaufen...?