[Spiel 26] Runde°1

• [Spiel 26] Runde°1

[Misosuppe] [StrawberryMilk] [Fussel] [Nox❤] [D] [sunshine] [Haggy] [Koko]

איפה החלב*

"ungelebtes leben
    auf seinem mund
    ein schrecklich rotes
    süßes lächeln"

:<
    Das wollte ich eigentlich mal verwenden wenn StrawberryMilk der Wolf ist.
    Egal.

24/48 h Zeit zum spekulieren, diskutieren, verraten und hängen.
    Stimmabgaben per PN

*Bei Fehlern bitte an Googletranslator wenden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Alles klar, war nur...verwundert. (und vanille stehtdir echt super, aber halt ungewohnt ;))

Wer stimmt wieder anonym ab? Kann sich Mr./Mrs/Miss Anonym melden?

• Fussel war, soweit ich mich erinnere, Koko... Glaub ich. Kann ja schlecht, Koko steht ja nochmal extra da O.o Mir wurde es auf jeden Fall letzte Runde noch gesagt. War's Rumi? Ich weiß es nicht. Wow, da machen sich ja wieder viele verdächtig. Mein 1. Gedanke galt D. keine Ahnung warum, rein instiktiv. Also ist er wahrscheinlich falsch T^T

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Dieses Zitat kommt mir so bekannt vor.
    Weiß einer von euch von wem dieser Vers ist? Die Verbindung zu Erdbeerfreak lässt sich leicht herstellen, aber es muss noch eine andere Möglichkeit geben, sonst hätte sie ihn hier nicht vergeudet. Bis mir etwas besseres einfällt und mit der leisen Ahnung das es ihn (nicht) freuen wird gebe ich meine Stimme vorerst, und (nur) in der Funktion eines Warnschusses auf Haggard ab.

Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

• Er ist tatsächlich der einzig männliche Spieler, mh O.o Meine Stimme geht nun doch an ihn.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Soso... eurer Logik zu Folge hätts Haru-tan ja diesmal mit dem Hinweis auf den Wolf ja gut mit euch gemeint. Ich allerdings bin mehr gespannt darauf, wie die Abstimmung ausfallen wird und wessen Stimme White Bay an den Galgen wünscht. Und das ohne des Bedarfs irgend eines Posts und bereits schon knappe 2 Stunden nach Threaderöffnung...

Zwar bezweifle ich, dass der Wolf so fahrlässig ist um einen solchen Fehler zu begehen, aber ich harre der Dinge, die da kommen. Und da Dinah und ich noch am Leben sind und diese Situation meist nur auftrat, wenn sie oder ich Appetit auf unschuldige Häschen hatten werde ich auch dahingehend die Augen offenhalten...

Und übrigens, der leicht abgewandelte Vers, den Haru verwendet hat stammt aus dem Buch "Der Erbeerpflücker" von Monika Feth.

Leider bleibt mir aber die Bedeutung der Zeichenfolge unterhalb der Teilnehmerliste ein Rätsel... o_O"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Leute!
    Das ist doch zu einfach mit dem "seinem" = männlich.
    schonmal dran gecdaht, dass es nur ein trick sein könnte

(ichärgermichgradzutodedassichnichtdraufgekommenbindasesvomerdbeerpflückerist)

• Aha. Das also hast du mit dem Post weiter oben gemeint, ich war mir unsicher.

Sollte das Resultat der Googleübersetzung nicht sinnverzerrzt sein könnte man die Bemerkung - wenn man es denn wollte - tatsächlich in gewisser Weise gegen Whitey Bay auslegen. Allerdings bezweifle ich auch hier dass Haru-tan soweit gehen würde den Wolf so offensichtlich zu verraten.

Eher ertappe ich mich bei der Überlegung mich ebenfalls mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei DinahLee zu revanchieren. Du verhälst dich bisher auffällig zurückhaltend - beinahe umgänglich. In gewisser Weise satt und gelassen. Sozusagen, ganz in Wolfmanier.

Weiters habe ich auch meine Zweifel dass, solltest du mich noch eine weitere Nacht überstehen lassen, noch in nem guten Licht dastehe und ich daurch kaum mehr in der Lage bin, dir überhaupt noch gefährlich zu werden.

Allerdings hat sich Yuriko bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet, was ihr meine Stimme einbrächte, da die Methode allzu schweigsame Häschen in der ersten Runde abzustrafen bei mir ja Tradition hat.

Von daher. Sollte bis Freitag Nacht die Abstimmung beendet sein geht meine Stimme an Yuriko; Andernfalls gebe ich sie dann zu diesem Zeitpunkt ab.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Dinah hat recht.
    Also ist es nicht offensichtlich,dass Erdbeerfreak damit gemeint war/ ist?!

Ich finde es um ehrlich zu sein seltam, dass sich Miyo sich so schnell entschieden hat.

Und wieso verdächtigt Dinah nicht alles und jeden?

Und wer hat anonym abgestimmt? Etwa der Wolf?

seltsames geht hier vor...

(Kann man eig sich selbst voten?)

• haha sunny votet sich selbst
    weil sie es nicht ertragen kann
    die erste runde zu überleben xD

aber die taktig alles und jeden zu verdächtigen ist gut
    ich schließe mich dieser taktig an...

...oder bist du es sunny?
    ich finde du machst dich verdächtig!
    (wenn du die erste runde überlebst bist du vllt der wolf)^^