Wollt ihr euch vlt weiter im Chat anzicken und da weniger Menschen öffentlich mit reinziehen? Ich kick euch sogar nur, wenn ihr Beleidigungen raushaut, ausnahmsweise.
Laberecke 4.0
-
Dragosius -
28. Juli 2012 um 01:19 -
Geschlossen
-
-
Joa, ist mir wohl so rein gerutscht. Gemeint war es ohne das "fast". 5 mal. mit Schlagring. Ins Gesicht und Bauch.
-
mir kitzelts schon im Finger, den mist zu löschen, aber hinterher bin ich wieder das Arsch
(als ob nicht jetzt schon, lol) -
Eigentlich hab ich keine Lust das weiter zu führen, weder hier noch im Chat.
Wir können ja so tun als hätten wir tatsächlich diskutiert und uns geeinigt uns nicht zu einigen.
Nox, ansich könnten wir seine Beiträge für Missachtung der Netiquette ganz legitim löschen.
-
Ich glaub ich mach das jetzt auch --
und hoffentlich reagiert wenigstens Drago, wenn schon nicht im Internen Bereich
-
Neo hat sich für die Postkarte bedankt :>
-
Was hast du ihm denn geschrieben?
-
Gute frage. xD
Err wo wir waren und ......... keine Ahnung x-x'
-
Was ging denn da jetzt ab?
o.o
Kaum is man mal kurz mit Freunden in ner Bar entsteht ne heftige Beleidigungsfront? -
Tja das passiert hier ohne uns rin :D
-
da will ich echt nicht wissen, was abging, als ich jahre nicht on war :D
-
Da war alles ruhig, davon abgesehen, dass mehrere Leute versucht haben, mit aus dem Team zu mobben :c
und Fully hats doch eigentlich mitbekommen..
-
Öh vielleicht hätte ich es mitbekommen können, aber ich habe mir nicht so wirklich aufmerksam alles durchgelesen.
-
Ach so~ dann sei froh.
-
The Wolf of Wall Street
Bester Film, den ich je gesehen hab! -
Joa. Der war ganz okey.
-
Ich hab echt keine Ahnung, wie sie diese megagute vulgäre Sprache ins Deutsche übersetzt haben, aber auf Englisch spielt der DiCaprio den megareichen Broker einfach viel zu gut!
-
Boxer?!
-
Boxer? o.o
-
Darf ich dich boxen?
-