YT XD
-
-
Youtube wäre eine Möglichkeit aber dafür bräuchte ich auch noch Leute siehe Kameramann, Cutter usw....
Außerdem möchte ich damit Geld verdienen, da Verletzungen vermutlich nicht ausbleiben würden. :D -
Grad was das cutten angeht oder? XD
-
Jup. Ich kenne mich bei sowas gar nicht aus. Mir würde es auch reichen, wenn mir das jemand beibringt, dann würde ich es ja selber machen naja ich muss es so oder so eigentlich selber lernen bzw. irgendwie hinkriegen.
-
Muss mich da auch mal wieder dran setzen, aber erst mal hab ich zu viel um die Ohren.
-
Kannst du cutten?
-
Es hat zumindest bei meinen ersten Videos funktioniert, gut das war jetzt nicht viel aber ich denke mal wenn ich mich da dran setze würd ich das hinkriegen.
-
Was benutzt du für ein Programm? Ich brauch ehh.. eins, weil ich mal die Videos vom Heidepark, wo ich mit Freunden war bissl zusammen schneiden wollte.
-
Hab das mit dem Standard Windows Movie Maker gemacht. Hab ja nicht die Kohle mir was teures zu kaufen.
-
Muss ich mal schauen was is da so im Angebot gibt.
Eins zu haben wäre aber nicht schlecht! -
Sagmal Shaddy hast du immer noch den Nachtjob oder was machst du um 5 Uhr morgens hier?!?
-
-
Wazzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuup
-
om nom nom ~
KitKat -
v.v Ich denke schon wieder an Montag...
-
Noch ist nicht Montag!
Erst ist Wochenende~ -
Bei uns is heut auch Nationalfeiertag.
-
Wenigstens kann ich wieder ausschlafen..
-
miep
-
Sunny hat hunger :/