Die Typen von GameOne sind auch einfach genial. Ich hab die meisten auch schon zu GIGA-Zeiten verfolgt, wo sie auch schon alle Klasse waren. GameOne selbst hatte ich für ne Zeit lang aus den Augen verloren, seit kurzen schau ichs aber wieder und zusätzlich auch mal was von RocketbeansTV, wenn mir was gefällt. Aber ich werd den Channel von RBTV vielleicht mal genauer durchforsten, wenn ich Zeit dazu habe.
Also spontan erinnere ich mich an ein Spiel, wo mich die Szenen so hart getroffen haben, dass ich nicht weiterspielen konnte. Das Spiel war Red Dead Redemption. (Übrigens bestes Spiel auf der Xbox :D) Das Ende... das war so traurig. Auch von GTA IV fand ich die letzten Phasen des Spiels auch sehr hart. Mehr will mein müdes Gehirn grad nicht ausspucken.
Und Heavy Rain kenn ich... das hätt ich gerne mal gespielt, aber es is leider nur PS3-Exclusive :(
Aber die Idee mit dem Elektroschocker-Armband bei falschen entscheidungen find ich lustig. Ich schaus mir heut Nachmittag an, wenn ich wieder wach bin.
So, und mit den Worten verabschiede ich mich auch.
Gute Nacht, man liest sich. :D