Flyff ist leer Albi, seit bestimmt schon einem Jahr.
Man musste irgendwie sein Passwort ändern um sich einloggen zu können, und viele kannten ihre Daten nicht, die mussten hinterher sogar Servers zusammenlegen, weil es so inaktiv geworden sind
die server sind trotzdem leer
-
-
Ja also das PW Problem hab ich grad mit S4 -.-*
Spielst du noch Flyff?
-
Naja dann geh ich jetzt schlafen.
-
Nim hatte mich mal zum S4 League spielen gebracht. Sie war seit der Beta aktiv und ich hab mit Beginn der Vollversion begonnen... Wir haben das Spiel über 2 Jahre lang aktiv gespielt. :D
Ich habs aber seit Herbst/Winter 2011 nicht mehr wirklich gezockt, hab damit aufhören müssen, weil ich doch schon etwas süchtig war.Mittlerweile hab ich schon etwas den Überlick über das Spiel verloren durch die ganzen Updates. Ich wette heute ist das schon wieder ein ganz anderes Spiel.
-
ughhh... ich steeeerbe * hust und verreck * warum hat der hausarzt erst montag offen? D:
-
hach, S4 League... da kommen Erinnerungen hoch. Wir sollten das mal wieder spielen, Nim.
Nein danke, die Community ist zwar der öfteren nicht viel besser, aber ich bleibe da doch lieber bei LoL
-
Guten Morgen :3
-
LoL ist doch auch der letzte Rotz geworden >:
-
Finde ich nicht, mir gefällts C:
-
Bei mir liegt Schnee! :Oooo
das Auto ist bedeckt o.o
aber viel ist es nicht.. -
Q___Q
-
Schnee sollte man wie ..
wie heißen die Dinger nochmal..?
Pyramiden, Eifelturm gedöhns
ehen und aufrecht erhalten! -
Waaaaarum sind alle so geil auf Schnee?
Ich wurde gestern Abend einfach fast umgebracht weil ich was böses gegen Schnee von mir gegeben habe. :| -
O_O
NIEMAND, saht in meiner Gegenwart was böses gegen Schnee.
Sonst gibts auch von mir haue! -
Ich glaub Tobi ist es egal, dass du ihn schlagen willst ;O
-
bei mir ist jetzt schon alles wieder weg o.o
-
Bei mir war einfach noch gar nichts.
ZUM GLÜCK! -
bei mir schneits noch immer :O
-
Ich glaub es bringt nicht viel wenn ich dir jetzt mein Mitleid ausspreche? :P
-
Ich mag schnee >: