Mehr Sprachen kenn ich nicht.
-
-
-
<3
-
Für heute und alle Zeit festgehalten: Die Beichte von Nils.
-
Och mann, er is eben total frustriert! Biete dich ihm doch an, damit er mal DRUCK ablassen kann
-
Das sexuelle Belästigungspandading wird keiner beachten sondern nur das
"Ich muss fummeln...." xD -
Ich denke,
Noy hat mehr Ahnung von Mangas und Anime, als du shaddy. o.OIch hab kb .-.
soll ich zu hause bleiben... -
Ich hätte eig noch ne STunde länger schlafen können .-.
Verflucht sei die Welt! -
Ich seh's mich ein, in einer Diskussion teilzunehmen, in der ich beleidigt und als inkompetent abgestempelt werde
Ich hab shaddy wirklich wegen der pn angesprochen und dann gleich so angepisst zu werden obwohl ich wie Albi hier nicht mehr Veränderung brauche. Das mit der Community fand ich auch nicht Grade als positiv
Wozu als Mist mit Veränderung?Und ich hab den Animu und Mango Bereich umstrukturiert, falls es jemandem aufgefallen ist. Ich lese
Mir die themen dort durch und dann soll ich nichts machen? Wow.
Als nur Mod kann man von mir sonst nicht viel mehr verlangen. -
Weißt du Nox ich reagiere nich so ohne Grund aber das ist mir jetz auch egal und jetzt hier wieder auszurasten würde ehh... nicht viel bringen, da ich vorallem gleich wieder los muss.
Ob ihr eine Veränderung braucht oder nicht mag ja alles sein aber habt ihr auch mal die Anderen gefragt wie die das sehen? Geht ihr davon aus, weil ihr alles schick und inordnung findet ist es auch für Andere gleich so? Es könnte mitunter sein, dass für einige das Forum lange nicht mehr so attraktiv ist.
Aber hey... ich bin ja nur ein dämmlicher kleiner Penner dessen Meinung eh... scheißegal ist. Bin ja nur der Typ der Stress verbreitet (was momentan stimmt).sunny
Mag ja sein aber wenn du dich jetzt nur auf solche Punkte beziehen willst kannste dich auch raushalten! -
Na na na na nana I wanna start to fight xD
-
Wenn jemand bock auf kämpfen hat, ich bin gerade in Würzburg und werde die nächste Aushilfe, die mir verklickert dass es in diesem Laden keinen Reiskocher gibt, verprügeln.
/waynetrain qq -
Mit einem Reiskocher?
-
[...] aber ich denke das Vans ...errr Ausdrucksweise viel Mod-ungeeigneter ist als
Kommt es mir nur so vor, oder wartet so ziemlich jeder tagein, tagaus darauf, dass auch ich beweise, dass ich auch nur ein Mensch bin und kein Cyborg? Oo
Ist auch alles, was ich in Hinblick auf diese Aussage zu sagen wünsche. Paranoia darf ich auch haben.Ob ich mich nun doch aus der "Affäre" rausziehe oder nicht, hängt vom Interesse der anderen beteiligten, insbesondere dem Herrn Admin ab.
Vorweg werde ich aber sagen, dass ich auch keine zu großen Umstrukturierungen dulde (Oh, der König der Löschkeule hat wohl Fieber). Man kann gerne etw. (auf Probe) hinzufügen, so wie das vorgeschlagene Ausbauen vom Spieleforum, kein Ding, aber... ich will nicht, dass von heut auf morgen das Forum von innen nach außen gekrempelt werden müsste. Und ich denk auch nicht, dass FB- o.ä. Ausmaß jemals dieses Forum betreffen (sollten), ein bisschen Zuwachs schadet nie, aber eine "dörfliche" jeder-kennt-jeden Atmosphäre ist heutzutage eine Seltenheit bei Onlineplattformen und da muss ich Haru-tan zustimmen, Foren dieser Art sind grad am Aussterben und da mag ich als Mod nicht unbedingt den Todesstoß geben.Ich werd nachher nochmal auf die PN kurz schreiben, aber der Foreninterne Chat erscheint mir doch als vernünftig, da jeder darauf zugreifen kann, automatisch Protokoll geführt wird und man nichts extra installieren muss (zumindest sollte man nicht).
-
Wussten Sie, das Paranoia höchst ansteckend ist? =D
Das war kein Angriff Van, mir ist grad nicht nach Krieg. -
Intern ausdiskutieren.
Wir, die Normalos, sollten uns nicht einmischen dürfen.
Wer Mod werden möchte, sollte eine Bewerbung einreichen. Und Punkt. -
-
http://www.youtube.com/watch?v=Ym-5FFEa5b0
"When you feel so tired
But you can't sleep.
Stuck in reverse..." -
*rauchbombe reinwerf*
-
*rauch einatmet* *hust* *hust* krchhh